Was gibts neues bei Base?

• Ich zitier einfach noch kurz teltarif dazu:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw35/s27074.html

"Internet 250 wird nur von E-Plus aktiv vermarktet, ist auf Nachfrage aber auch für Base-Kunden als Option zu bekommen. Die Option hat - wie die Flatrate - eine Mindestlaufzeit von drei Monaten."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    ... eine Mindestlaufzeit von drei Monaten."

Wurde die MVLZ der Datenoption nicht auf 1 Monat herab gesetzt oder betrifft das nur E-Plus selbst?!

• Also gibt es nichtmehr die SMS Flat für Studenten gratis?

Gruß

teLLy

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Also gibt es nichtmehr die SMS Flat für Studenten gratis?

Nein, dafür gibt es jetzt die 5 Euro Rabatt gegenüber dem Normalpreis von zukünftig 25 Euro. Des Weiteren sind ja jetzt 60 Min. in Fremdnetze inklusive, die bei BASE ja sonst schon 15 Euro gekostet hätten.

• Das sind dann doch 16€! :)

Schade, das es bei BASE keine SMS-Pakete in alle Netze gibt.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber die 60 Extraminuten wird es für 25 Euro inkl. SMS-Flat nicht geben?

Doch für Studenten & Co. schon. Hier sind es dann 20€ + 5€ für die SMS Flat = 25€

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das sind dann doch 16€!

Nein, das ist schon der rabattierte Preis von 25€, minus 20% = 20€

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Okkay, da ich im anderen Thread gelesen habe, dass ein Wechsel in diese "neuen" Tarife ueber die Hotline moeglich ist mal eine Frage...

Ich habe eine Base 5 Flat, die noch zu den originalen Konditionen laeuft bzw. derzeit auf Eis liegt, da ich im Ausland bin. Ab kommende Woche bin ich allerdings wieder zurueck und wuerde diese natuerlich gerne wieder nutzen. Kann ich von den 90 Euro auch in die 75 wechseln, oder galt die Aussage nur fuer Base 1 und 2?

Der Marketingleiter von E-Plus hat auf der Einführungsveranstaltung gesagt, dass alle Bestandskunden in die neuen Tarife wechseln können. Automatisch wird das nicht passieren. Bestimmt nehmen sie auch eine kleine "Bearbeitungsgebühr" :p

• Demnächst gibt es übrigens im Marketing die "BASE Freunde" - ganz witzig. Außerdem erhalten die Kunden Einladungen zu Kinoevents und anderen Veranstaltungen - und dürfen dann sogar 3 Freunde dazu einladen - ganz ohne Verpflichtung, einen BASE Vertrag abzuschliessen. Auf die alten Tage werden die E-Plusser sentimental :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!