Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von r0mek
    Ich frage mich, wann E-Plus die Datenkosten in DE senkt.

Wenn Du die "by Call" Preise meinst dann gebe ich Dir recht. Aber da frage ich mich bei allen Netzbetreibern wann die Preise "by Call" fallen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Im Grenzgebieht jetzt schon -> Manuelle Netzwahl.

Rudi78, auf welches vorherige Posting beziehst du dich?

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Rudi78, auf welches vorherige Posting beziehst du dich?

Ich vermute auf die Datenroaming Preise die E-Plus in einigen EU-Ländern anbietet. Dort sind es dann 50 cent / MB.

• Neuer Online-Vorteil

Scheint, als haette man als Online-Kunde nun die Wahl zwischen 20% Rabatt auf den Paketpreis oder der kostenlosen internen SMS-Flat.

Mein Gedaechtnis ist schlecht: Waren es bis gestern nicht 20% Rabatt auf den Rechnungsbetrag?

• Re: Neuer Online-Vorteil

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mein Gedaechtnis ist schlecht: Waren es bis gestern nicht 20% Rabatt auf den Rechnungsbetrag?

Nein es gab mal 10% Rabatt auf den Gesamtrechnungsbetrag, der zeitweise mal Aktionsweise um 5% auf 15 % Rabatt erhöht wurde. Seit diesem Monat hat man die Wahl zwischen 20% Rabatt auf den Grundpreis und der kostenlosen SMS Flat.

• Vielleicht habe ich es überlesen hier im Thread aber bei Base scheint es eine SMSFlat in alle Netze zu geben für 25 Euro.

Die Deckelung liegt bei 3000 SMS pro Monat.

Die Info wurde am 26.06. über die Händler über ein Infoblatt weitergegeben. Im ersten Monat soll es die Flat kostenlos geben. MVLZ 3 Monate....

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Vielleicht habe ich es überlesen hier im Thread aber bei Base scheint es eine SMSFlat in alle Netze zu geben für 25 Euro.

Ja hast Du überlesen. :D

http://telefon-treff.de/showth…ostid=3131420#post3131420

• Moin,

soweit richtig. 3000 SMS in alle Netze. Danach sportliche 0,19 ct pro SMS.
    Das mit der "3-Monate-für-lau" kann ich allerdings nicht bestätigen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Vielleicht habe ich es überlesen

So ist es ;) klick.

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Das mit der "3-Monate-für-lau" kann ich allerdings nicht bestätigen.

Steht ausser in deinem Posting auch nirgends...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!