Gewinnspiel auf nokia.de

• Weiß zwar nicht ob ich hier 100%ig im richtigen Forum bin, aber ich probiers mal. Ansonst bitte verschieben.

Also folgendes:
    Auf http://www.nokia.de gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem man täglich Sachpreise und jede Woche ein Handy gewinnen kann.
    Dabei stellt sich allerdings ein Problem:
    In den Teilnahmebedingungen steht:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auf Teilnehmer beschränkt, die ihren ständigen Wohnsitz in einem Land haben, in dem vor oder ab dem 1. Januar 2002 ein voll betriebsfähiges GSM 900, GSM 1800 (DCS 1800) oder ein GSM 1900 Mobilfunknetz existiert.

Also zähl ich Österreich mal dazu.
    Allerdings muß man bei den persönlichen Angaben die Handynummer samt Vorwahl eingeben. Dort kann man allerdings nur deutsche Vorwahlen angeben und das wiederspricht sich mit den Teilnahmebdingungen.
    Denn dort steht:

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Angabe des vollen Namens (Vor- und Nachname), der vollständigen GSM-Nummer (Vorwahl- und Anschlussnummer) und der E-Mail-Adresse. Wenn eine dieser Angaben fehlt, gilt die unvollständige Anmeldung als ungültig.

Wie soll das jetzt also funktionieren?:flop:

edit:
    Also was das Problem jetzt mit Werbung zu tun hat ist mir schleierhaft:(

• Re: Gewinnspiel auf nokia.de

Zitat

Original geschrieben von Ego72

...ein voll betriebsfähiges GSM 900, GSM 1800 (DCS 1800) oder ein GSM 1900 Mobilfunknetz existiert.

Vielleicht liegt es ja am betriebsfähig sein....:D

SCNR.

Schreib Nokia doch mal eine Mail!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!