EMail Versand mit Vodafone VPA compact II und BASE

• Hallo,

ich nutze einen VPA compact II von Vodafone MS Windows Mobile 5.0 und habe vor kurzem auf einen BASE-Tarif gewechselt. Nach dem Einrichten funktionieren das Telefonieren + eMail-ABRUF über GPRS einwandfrei. Was ich einfach nicht hinbekomme, ist das eMail-VERSENDEN. Ich bekomme entweder einen Timeout oder die Info, dass der Postausgangsserver nicht ereicht werden konnte. Weiß jemand Rat? Was muss ich als Ausgangsserver einstellen, was an Benutzername + Kennwort?

Grüße - RZ

• Re: EMail Versand mit Vodafone VPA compact II und BASE

Zitat

Original geschrieben von BOBCCD
    Hallo,

ich nutze einen VPA compact II von Vodafone MS Windows Mobile 5.0 und habe vor kurzem auf einen BASE-Tarif gewechselt. Nach dem Einrichten funktionieren das Telefonieren + eMail-ABRUF über GPRS einwandfrei. Was ich einfach nicht hinbekomme, ist das eMail-VERSENDEN. Ich bekomme entweder einen Timeout oder die Info, dass der Postausgangsserver nicht ereicht werden konnte. Weiß jemand Rat? Was muss ich als Ausgangsserver einstellen, was an Benutzername + Kennwort?

Grüße - RZ

Vermutlich mußt Du noch die erweiterten Einstellungen im E-Mail Account/Konto vornehmen. Dann sollte es klappen.
    Wer ist Dein E-Mail Anbieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!