Außendisplay bei MotoKRZR K1 defekt?

• Zitat

Original geschrieben von Manu3010
    Dennoch nervt es mich wirklich, dass dieses Außendisplay einfach nicht das tut, was ich gern hätte, es soll doch einfach nur "an" sein. :mad:

Mich stört das ja auch. Es ist ja aber heutzutage bei fast allen neuen Handys so.

• Zitat

Original geschrieben von Manu3010
    Die Mitarbeiterin bei Motorola hat mir ja auch gesagt, dass es gehen muss und wenn es nicht geht, soll ich es eben zurück schicken. Mit anderen Worten, es MUSS irgendwie einzustellen sein.

LG Manu

Nur weil eine Mitarbeiterin sowas behauptet heißt das leider noch lange nicht das es auch so sein muss. Es gibt durchaus welche die kennen die eigenen Produkte nicht genau... :rolleyes:

Ich würd da mal eher auf die Aussagen hier im Forum vertrauen... ;)

• Genau deswegen habe ich mich ja auch an das Forum gewandt weil ich den hießigen Cracks hier, mehr Glauben schenke, als irgendeiner Mitarbeiterin bei Motorola, welche sicher nur an einer Hotline sitzt und früher beruflich etwas ganz anderes gemacht hat, als jetzt.

Auch wenn es weh tut, aber ich habe meine Lektion gelernt und zugegeben, das Design stimmt mich etwas milder zumal ich jetzt wenigstens den Piepston wieder habe, man wird ja genügsam. ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!