Hallo,
gibts sowas schon und ich habs nicht gefunden?
Kriterien wären für mich z.B.
- Netzabdeckung und Qualität
- Support - Kulanz
- Preis-/Leistungsverhältnis
- Störungen
- Kleinigkeiten wie aktualität von SMS etc.
Hintergrund: Nach Kündigung bei meinem langjährigen Anbieter, nennen wir den mal: "A" wegen quasi nicht vorhandener Netzabdeckung in einem - für mich früher nicht wichtigen - Gebiet, ging ich zu Anbieter "B" mit dem ich mehrere Monate vollauf zufrieden war...
Bis eine fast ein Jahr(!) lange ständige Störung (mit seltener Erreichbarkeit, enormen Verzögerungen bei Nachrichten etc.), welche auch nach zigmaliger Meldung an den Support quasi ignoriert wurde. Erst nach 3maligem Handytausch und 2maligem Kartentausch ist diese nun endlich behoben :p
Das aber der Support auf z.B. unzählige Faxe meist einfach garnicht reagiert hat und diese leidvolle Erfahrung bei mir sehr nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat, würde mich doch brennend interessieren wie es die große Usergemeinde sieht...
Thx
Quox