AOL Internet Phone, bin ich auch weiterhin über meine alte Festnetznr. erreichbar?

• AOL Internet Phone ist seit heute aktiv ....... freu ;) könnte ch auch weiterhin über meine alte Festnetznr. erreichbar sein ?

Ich habe ab heute eine neue Festnetznummer von AOL erhalten, ich denke es funzt nicht, aber ich frage doch mal hier nach.

Ich habe mein Telefon in die AOL Phone Box eingesteckt, nun bin ich über meine neue Rufnummer die ich von AOL bekommen habe erreichbar und kann auch damit telefonieren.

Was muß ich tun, dass ich auch noch über meine alte Festnetznumer erreichbar sein kann.

Benötige ich ein 2. Telefon, was braüchte ich noch für Hardware und wo muß ich was einstöpseln.

Wenn das mit dem 2. Telefon funzen würde, wäre ich dann über beide Rufnummern erreichbar ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo,
    war dein alter Festnetzanschluß von der T-Com?
    Analog oder ISDN?

Du schreibst, du hast eine neue Festnetznummer von AOL erhalten. Das deutet darauf hin, du hast einen analogen FN Anschluß. Dann ist deine alte FN Nummer nicht mehr aktiv. AOL hat auch deinen Basis-Telefonanschluß übernommen. (Analog: nur eine aktive Telefonnummer; ISDN: bis zu 10 aktive MSN-Nummern).

• Zitat

Original geschrieben von ridolfo
    Hallo,
    war dein alter Festnetzanschluß von der T-Com?
    Analog oder ISDN?

Du schreibst, du hast eine neue Festnetznummer von AOL erhalten. Das deutet darauf hin, du hast einen analogen FN Anschluß. Dann ist deine alte FN Nummer nicht mehr aktiv. AOL hat auch deinen Basis-Telefonanschluß übernommen. (Analog: nur eine aktive Telefonnummer; ISDN: bis zu 10 aktive MSN-Nummern).

Ja mein alter Festnetzanschluß ist von T-Com und Analog.

Danke dann weiß ich bescheid ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!