Hallo..
Habe 3,5 Jahre den O2 Starter Online genutzt. Nicht ein einziges Problem kam während dieser Zeit auf... aus Kostengründen entschied ich mich vor zirka drei Wochen für den O2 Genion S Online. Ich nutze jedoch immernoch das gleiche Handy wie zuvor (SGH-Z500). Dann fingen die Probleme an..
Phasenweise kann man nur noch den Notruf tätigen, manchmal ist der Empfang ganz weg, dann gehts mal wieder ein paar Stündchen und dann fängt das Spiel von vorne an.
Eine Kollegin in der Uni hat genau den gleichen Vertrag, voller Empfang und ich selbstverständlich ohne Netz...
Dann war ich gestern im O2 Shop, natürlich ist:
1. Zufälligerweise beim Vertragswechsel mein Handy kaputt gegangen.. oder
2. Die Sim Karte ist kaputt
Kostenlos habe ich dann eine neue Simkarte bekommen, aktiviert und leider wäre mein erster Anruf der Notruf gewesen. Hat also nichts gebracht...
Kann es wirklich am Handy liegen? Ich hatte vor dem Vertragswechsel wirklich keine Probleme, weder mit Empfang noch mit sonstigem O2kram. Und jetzt plötzlich geht gar nichts mehr?
Hat zufällig jemand eine Idee?
Danke,
libi