N73: Da drin ist was locker...

• Hallo!

Seit einigen Stunden bin ich stolzer Besitzer eines neuen N73 (Music Edition). Es scheint auch alles zu funktionieren, nur wenn ich das Handy leicht schüttle hört es sich an, als wäre im Handy irgendein kleines Teil locker. Nach dem Lösen des Akkudeckels und herausnehmen dessen wird das Geräusch lauter, ist aber nicht genauer lokalisierbar.

Nun meine Frage, ist das „normal“ bzw. nicht weiter wichtig, oder sollte ich mir Sorgen machen?

(Ich habe das Handy natürlich nicht runterfallen lassen, es kam vor einigen Stunden mit DHL (o2 Onlinevertrag).)

Vielen Dank für evtle Antworten!

chrischris

• Also bei O2 reklamieren und dir ein neues Gerät senden lassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Davon mal ganz ab, ob der Kameraknopf die Geräusche macht oder nicht. Das N73 aber auch die ME Version sind für mich die mit Abstand schlecht verarbeitesten Handys die ich je hatte. So ein Knarzkonzert wie bei den Geräten geht ja mal gar nicht. :flop:

Ein K800i ist dagegen eine Wonne.
    Soll jetzt keine Werbung sein. Aber ich bin vom N73 und auch von der ME Version was die Verarbeitungsqualität angeht mehr als entäuscht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!