Suche Prepaid mit einfachem Handy für Grosseltern

• Hallo zusammen!
    Suche für meine Großeltern ein Handy mit Prepaidkarte,
    Sollte von der Bedienung her sehr einfach zu handeln sein und ohne schnick schnack... Hatte an ein Nokia gedacht. Netzt spielt keine Rolle, sollte aber auch im Ausland funktionieren!

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Marcel

• Ich weis nicht woher du kommst , aber vielleicht isses ja bei dir in der Nähe:
    Der Vodafone Laden in Coburg hat nen Nokia 2310 + CallYa für nen 10er im Angebot.

• komme aus Oberhausen! muss ich morgen mal ins CentrO gehen vielleicht haben die das ja dort auch!

• also das 2310 ist ja schon mal nicht schlecht... da passt dann auch die alte FSE von Nokia, die könnte ich meinen Grosseltern ja noch dabei packen...

hat das vielleicht jemand im Angebot?

• hmmm habe nun bei der bucht bei einem unserer Hoflieferanten (grüsse nach Köln Dellbrück) das Nokia 2310 bestellt. Meine andere Oma, die nie ein Handy haben wollte, bekommt nun das von TMobile Motofon F3. Sehen beide sehr einfach aus und reichen für den Gebrauch :)

Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!