Samsung Z-400 mit originaler Firmware

• Hallo liebe Gemeinde.

Gern würde ich meinen original Vodafone Vertrag verlängern.

Ich interessiere mich für das Z-400 jedoch möchte ich es nicht direkt von Vodafone haben wegen dem Branding was bei dem Modell ja extrem ist.

Hat jemand eine Ahnung wo ich ein "ungebrandetes" Gerät bekomme.

Vielen Dank und viele Grüße !

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Weitere solcher Internet-Händler, die Vodafone Vertragsverlängerungen anbieten und bei denen sich also nichts am bestehenden Vertrag ändert, findet man dort, wobei ich das Branding bis auf das Vodafone-Logo am Gehäuse als nicht so schlimm empfand: Hast Du Dir dessen alternative Anzeige-Thema mal angeschaut? Außerdem hat das Vodafone-Modell hier und da noch andere kleine Nettigkeiten (Kontakt-/Kalenderabgleich über das GSM/UMTS Netzwerk), welches alle anderen Z400 nicht haben.

• Das Vodafone Branding ist der letzte **** habe ein Z540 das gibts nur von Vodafone und habe das Branding selbst weg gemacht, ist Kinderleicht und wenn du wissen willst wie kannst du mir ja eine PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Weitere solcher Internet-Händler, die Vodafone Vertragsverlängerungen anbieten und bei denen sich also nichts am bestehenden Vertrag ändert, findet man dort, wobei ich das Branding bis auf das Vodafone-Logo am Gehäuse als nicht so schlimm empfand: Hast Du Dir dessen alternative Anzeige-Thema mal angeschaut? Außerdem hat das Vodafone-Modell hier und da noch andere kleine Nettigkeiten (Kontakt-/Kalenderabgleich über das GSM/UMTS Netzwerk), welches alle anderen Z400 nicht haben.

Was hälst Du denn von einem Z400, welches nur mit T-Mobile Karte benutzt werden kann?
    Empfehlenswert oder lieber Finger weg?.
    Danke schon mal
    Ricarda

• Wenn es sich lohnt, warum nicht? Als ich das letzte Mal geschaut hatte, war die T-Mobile Version (mit Net-Lock) nicht günstiger als eine o2 Version. Außerdem ist das Branding sehr stark, eben auch an der Hardware. Nur gab es damals das Z400 nur bei T-Mobile in Schwarz. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

Also am Besten:
    Frei > E-Plus (nix aber selten) > o2 (Start/Ende-Animation) > Vodafone (Hardware, Software) > T-Mobile (Hardware, Software, Net-Lock), wobei Letzteres eben nur wegen der schwarzen Variante lohnt(e).

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn es sich lohnt, warum nicht? Als ich das letzte Mal geschaut hatte, war die T-Mobile Version (mit Net-Lock) nicht günstiger als eine o2 Version. Außerdem ist das Branding sehr stark, eben auch an der Hardware. Nur gab es damals das Z400 nur bei T-Mobile in Schwarz. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

Ja ist immer noch so.

Also am Besten:
    Frei > E-Plus (nix aber selten) > o2 (Start/Ende-Animation) > Vodafone (Hardware, Software) > T-Mobile (Hardware, Software, Net-Lock), wobei Letzteres eben nur wegen der schwarzen Variante lohnt(e).

Gerade die schwarze Variante reizte mich. Was ist denn so stark gebrandet?
    Im Kaufangebot heißt es: Sim-Lock T-Mobile. Eine D1 Karte habe ich. Wenn ich Glück habe, ist das dann der einzige "Schwachpunkt" ?!
    MfG
    Ricarda

• Die haben einen Net-Lock – eBay SIM/Net-Lock Chaos halt. Du hast wie bei Vodafone ein Hardware-Branding an einer unmöglichen Stelle: Zwischen Tasten und Bildschirm gehört einfach kein Logo. Wobei eben die Typo von T-Mobile vs. Vodafone doch was ganz anderes ist. Wäh. Das Menü ist web’n’walk weiß. Ich wollte eigentlich auch die schwarze Variante. Mir war das Branding und eben der nicht existente Preisunterschied dann doch zuviel gewesen. Musst Du aber selbst entscheiden, war bei mir auch ein langer Entscheidungsprozeß. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!