S: Besen mit langem Kehrblech

• Hallo Leute,

ich suche nen Besen mit Kehrblech, beides mit ca. gleichlangem Stiel, daß ich mich nicht Bücken muss für ein paar Krümel.

http://cgi.ebay.de/Original-Bu…08412QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Tolle-Kehrg…08412QQrdZ1QQcmdZViewItem

Z.B. sowas.

Das zweite gefällt mir deutlich besser, brauche das Klappen nicht.

Kennt ihr Marken-/qualitätsware aus dem Bereich? Wenn ja, wo kann ich sowas kaufen.

Wenns gut ist, wäre ein höherer Preis als bei eBay durchaus kein Problem.

Bitte um eure geschätzen Hinweise :D

Muchas Gracias

• Ciao,

*g*

Was bei TT nicht alles gesucht wird. ;)

Aber da fällt mir ein, das meine Schwiegermutter noch so "Greifer" sucht um Müll aufzusammeln. Die Teile die man früher in der Schule hatte wenn man Räumdienst hatte oder man "Strafarbeit" bekommen hat => Hof sauber machen.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• *gg* ist auch nicht für mich

Und deine Assoziazion kann ich gut nachvollziehen... Bei uns gabs auch nen Pflichhofdienst....

Trotzdem ist TT die Infoquelle für alle Probleme des täglichen Lebens :D

Edit: Habe halt jemanden mit Rückenleiden der sowas sucht und bisher nur Schrott gekauft hat. Daher will ich sowas in guter Qualität haben...

• Evtl. mal im Gastrobedarf (->Gelbe Seiten) anfragen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Aber da fällt mir ein, das meine Schwiegermutter noch so "Greifer" sucht um Müll aufzusammeln. Die Teile die man früher in der Schule hatte wenn man Räumdienst hatte oder man "Strafarbeit" bekommen hat => Hof sauber machen.

Ciao Vito

Also die gibts noch aus Kunststoff und laufen bei uns im Laden seeehr gut. Gibts in gross und in klein (dann nur ca 20cm lang).
    Preis liegt bei 5 €
    Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden, ich schick dann welche zu (Porto müsste ich gucken wie man die Dinger am besten verschicken kann)

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!