VVL Eplus - Wechsel von T&M 100 in Zehnsation Web

• Hallo zusammen,

ich suche für meine Frau ein gutes Angebot für o.g. VVL, Vertrag läuft bis 21.03.2008.

Grundsätzlich: Kann ein Händler hier einen Wechsel in den Zehnsation Web überhaupt anbieten/garantieren?

Wer hätte dafür gute Konditionen? Gerne auch per PN.

Danke und viele Grüße

Netsky

P.S.: Bei gutem Handset-Angebot würde ich auch über den +5€ Hardwarezuschlag nachdenken, ansonsten gerne Angebot mit Auszahlung.

• WEB ist Kulanz der Hotline. Wenn man vorher WEB hatte, ist die Wahrscheinlichkeit größer, als wenn man vorher kein WEB hatte. Ggf. kann man sich das vor der VVL von einem zusichern lassen, wobei das oft zehn Anrufe auf der Hotline kosten kann. Je nach dem wer dran ist. Offiziell bei VVL im Handel bei Tarifwechsel kein WEB.
    Wenn aber im Tarif bleibt, behält man WEB und wechselt dann nachträglich über KBO oder per mail. Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten.

Ohne Tarifwechsel bleibt WEB 100% bestehen!

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• @ Sascha,

dickes Lob an Herrn Siebler, selten jemanden gehabt, der so schnell auf alle meine nervigen Fragen geantwortet hat :top:

Kurzer Abschlussbericht:

Habe den nachträglichen Wechsel in WEB bestätigt bekommen, wahrscheinlich nur, weil das auch bei meiner VVL funktioniert hat, was ja nur an Deinem Einsatz lag :top:

Vertragsunterlagen sind angefordert, meine Frau freut sich schon aufs neue Handy und ich mich auf eine niedrigere Handyrechnung :)

• Was für eine Auszahlung ist denn realistisch, wenn man von T&M 100 Web in den Zehnsation (bei gleichzeitiger VVL) wechselt?
    Behält man - zwecks SMS - den Web-Status?

• Zitat

Original geschrieben von Calippo
    Behält man - zwecks SMS - den Web-Status?

Zur Auszahlung kann ich Dir nix sagen. aber Web behalten ist nicht so einfach, wenn Du über den Handel (mit guter Auszahlung) in den Zehnsaton wechseln möchtest. Der Händler kann nur den "normalen" Zehnsation" auswählen, ein nachträglicher Wechsel auf Web ist Kulanz durch Teamleiter Kundenbetreuung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!