Nokia 6290 auch in der Schweiz?

• Mittlerweile scheint das Nokia 6290 in einigen europäischen Ländern erhältlich zu sein. In der Schweiz jedoch kennt keiner der von mir angefragten Mobilfunkbetreibern das 6290 noch wissen sie, ob es überhaupt erhältlich sein wird.
    Die Swisscom erklärte mir, dass ein neues Handy mindestens 6 Wochen vorher angekündet wird bei den Betreibern und man bis jetzt noch nichts von Nokia gehört habe. Auf der Schweizer Nokia Homepage wird das 6290 aber als erhältlich aufgelistet.

Deshalb meine Frage an die Schweizer User hier im Forum: Weiss jemand von euch, wann das 6290 in der Schweiz erscheint? Oder wird es gar nie offiziell verkauft werden?
    Das Handy über einen Onlineshop zu erwerben, erscheint mir aus Garantiegründen nicht ideal.

• Danke für die Info! Ich werde mich morgens mal schlau machen, welcher MediaMarkt in der Nähe es vorrätig hat!
    Seltsam, dass ein Nokia Handy so wenig beworben wird und ohne Ankündigung bei den einzelnen Geschäften plötzlich doch geliefert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!