Erfahrungen mit www.tencents.de ?

• Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit tencents gemacht?

http://www.tencents.de

Ich bekomme, seitdem ich mich bei denen Angemeldet hab immer wieder Mails mit Aktionen, die können so nicht wirklich wahr sein, also wo ist der Haken?

oder

Für den Gutschein habe ich nichts bezahlen müssen, habe ihn allerdings auch nicht eingelöst, weil mir das ganze etwas unklar geblieben ist.

Dann mal her mit Euren Meinungen, noch besser wären natürlich Erfahrungen.

cu Illuminatus

• das Thema war gerade erst, ist Abzocke. Bloss nicht bei denen anmelden. Google hilft dir weiter.

• Soo, der größe Google Fund ist ja das antispam Forum. Die dort oft erwähnte Cyrus Media mit Lutz O. scheint es so aber lt. Impressum als Betreiber nicht mehr zu geben.
    Da ich meine erste Werbemail für Tencents über OnlineGlück (Volkshandyaktion) bekommen habe. Bin ich mal den Hintergründen nachgegangen..

tencents GmbH
    32052 Herford
    Geschäftsführer: Marcel K.
    dazu gehört wohl auch die
    aufwaerts Verlagsgesellschaft mbH

Der technische Ansprechpartner für tencents ist Christoph Herrnkind

fast IT GmbH
    40472 Düsseldorf
    Geschäftsführer: Christoph H.

Die fast IT GmbH ist ein Tochterunternehmen der virtual minds AG.

virtual minds Aktiengesellschaft
    79111 Freiburg
    Vorstände: Christoph H.,....

Virtual Minds kennen sicher einige von der OnlineGlück Volkshandyaktion.

Sieht für mich so aus, als würden zumindest der Herr K. und der Herr H. sich kennen und füreinander arbeiten.

Somit wäre auch geklärt, warum die erste Mail von tencents über OnlineGlück(Virtual Minds) zu mir gekommen und und nicht die üblichen Ref-Links enthielt.

• Grade mal so ne LCD Auktion mitverfolgt... der Countdown geht runter und fängt dann wieder an von 2 Minuten runter zu zählen... irgendwie endet die Auktion ned ?! :P Aber so Gutscheine find ich komisch...

• wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die Auktion jeweils noch 60 Sekunden nach dem letzten Gebot weiter. Theoretisch läuft sie also bis in alle Ewigkeit :)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die Auktion jeweils noch 60 Sekunden nach dem letzten Gebot weiter. Theoretisch läuft sie also bis in alle Ewigkeit :)

Sinn dieser Aktionen ist warscheinlich die 10 Euro Anmeldegebühr zu kassieren, die Adresse zu sammeln und falls einer mal was ersteigern sollte, es dann nicht zu liefern, weil in den AGB die Herrn sich vorbehalten, die Auktion zu stornieren, falls der Lieferant den Artikel nicht liefern kann. Ausserdem behält man sich eine Lieferzeit von 10-14 Tagen vor (warsch. auf Zeit spielen).

Gestern hätte ich theoretisch ein Sony Notebook für 4,38 ersteigern können, abzüglich des 200 Euro Gutscheins hätte ich zum nagelneuen Notebook noch was raus bekommen.... aber Google ist mein Freund. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!