egsm steht für enhaced global system for mobile communication
sozusagen weitere Kanäle für das 900er Netz da 124 doch ein wenig wenig waren mit der zeit
T68ie - woher kann man es bekommen?
-
-
-
e-GSM kann doch so gut wie jedes neuere Handy...oder verwechsel ich da was?
- Airlancer
-
ich glaube du verwechselst es gerade mit efr
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Also bisher stand das e bei Ericsson doch nicht für eGSM sondern für zusätzlich Asiatischen Zeichensatz...Das R320se z.B. konnte man hier sehr wohl verwenden.
MfG, Michael
e-GSM bedeutet nur, daß das Handy im Zweifelsfall noch weitere Kanäle (ich denke unter 900 oder so) benutzen kann. Die normale Funktion in den üblichen Frequenzen ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Allerdings, das ist für mich gar nicht so wichtig. Es geht mir eher darum das 68ie wegen dem Chinesisch zu kaufen, nicht wegen dem e-GSM.
-
Nö..verwechsel ich nicht mit EFR. e-GSM konnte z.b. schon das T28 von Ericsson..bin mir sicher das das 90 % aller neueren Handys können. Ist ja auch nicht sonderlich spektakulär. Der ist halt nur ein erweiterter 900 GSM Frequenzbereich, der in manchen Ländern benutzt wird. Keine Ahnung ob Deutschland dazu gehört. Das T68i kann das auf jeden Fall und nicht nur in irgendeiner Spezialversion.
Vielleicht kannst Du dir ja bei einem SP die chinesische Softwarevariante draufladen lassen...ansonsten mal bei Ericsson direkt nachfragen.
- Airlancer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!