T68ie - woher kann man es bekommen?

  • hy leude_


    suche im moment ein t68ie. ist es möglich dieses telefon in D zu nutzen (sollte ja schon gehen oder?)
    wo kann ich ding herbekommen? kennt ihr einen seriösen aber billigen händler? wenn möglich nähe stuttgart / reutlingen. thx in advance :top:

  • Sorry, wenn ich jetzt ganz blöd frage (:gpaul: ?): Aber was ist das für ein Handy? Wofür steht das e bei diesem ///?


    Ciao

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von aXXit
    Aber was ist das für ein Handy? Wofür steht das e bei diesem ///?


    Das ie steht für e-GSM, siehe auch auf der S/// Homepage. Allerdigs weiß ich im Moment nicht so, was da e-GSM bedeutet. Denke mal nicht, daß du das in Deutschland benutzen kannst. Sonst würde S/// das T68ie auch in Deutschland verkaufen.


    DMX


    Ich habe leider keine Ahnung wo du das T68ie bekommen kannst.


    Gruß
    Ralf

  • soweit ich weiss ist e-GSM ein weiteres Frequenzband welches in Asien (China,Singapore..bin mir da nicht 100 sicher) benutzt wird. mir geht es aber weniger darum, sondern eher um die Tatsache, dass ich dann chinesiche Zeichen auf meinem Handy darstellen kann bzw. das menü auch in dieser sprache haben kann.


    darauf will ich eigentl hinaus. also wenn jem. genauere infos hat bitte posten. ist es vielleicht auch möglich auf die "chineische" software upzudaten ohne das ich gleich das ie brauche?? denn e-gsm bringt mir ja so oder so nix. hoffe jem. weiss mehr

  • Hi,


    wenn es dir um Chin. und z.B. auch arabische oder Hebräische Zeichen geht, das bietet ein R310s von Ericsson (ist der Hai) zumindest meines läßt sich in X Sprachen einstellen!


    Gruss


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • wenn einer holländisch kann bitte


    E-GSM is een extra stukje GSM-900, dat onder de normale GSM-900 frequenties zit. Extra kanalen dus, die netwerken als de bezitters van de licentie daarvoor kunnen gebruiken. Niet alle toestellen ondersteunen deze E-GSM frequenties, daarom wordt deze techniek niet veel gebruikt


    quelle hier

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    wenn einer holländisch kann bitte


    E-GSM is een extra stukje GSM-900, dat onder de normale GSM-900 frequenties zit. Extra kanalen dus, die netwerken als de bezitters van de licentie daarvoor kunnen gebruiken. Niet alle toestellen ondersteunen deze E-GSM frequenties, daarom wordt deze techniek niet veel gebruikt


    quelle hier


    E-GSM gehört zur GSM-900 (D-Netz), daß unter den 900 Frequenzen arbeitet. Also extra Kanäle, die die Netztbetreiber gebrauchen können, wenn sie die entsprechenden Lizenzen haben. Nur wenige Geräte unterstützen diese Dienst, sodass sie nicht viel gebraucht werden.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Also bisher stand das e bei Ericsson doch nicht für eGSM sondern für zusätzlich Asiatischen Zeichensatz...


    Das R320se z.B. konnte man hier sehr wohl verwenden.



    MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!