Frage zu verschieden Verträgen

  • Hallo,


    ich habe folgende Überlegung gemacht. Situation ist folgende. Sagen wir ich habe beim Anbieter Vodafone, T-Mobile, O2 und Base Verträge. Die kündige ich alle ordnungsgemäß, mit der Zahlung gab es bis da nie Probleme. Wäre es jetzt möglich dass ich abgelehnt werde bei einem Neuvertrag wenn die sehen dass ich bei denen schonmal Kunde war aber gekündigt habe? Denn wie ich gelesen habe, sind die Subventionen höher bei einem Neuvertrag als bei einer VVL. Die Nummern sind mir jeweils egal, die können sich ruhig ändern. Wäre es also in dem Fall schlecht zu kündigen und einfach einen neuen Vertrag nach der Kündigung abzuschließen?
    Was meint ihr dazu, würde eure Meinung gern hören. :)


    MfG
    Edge

  • Wenn Du immer ordentlich gezahlt hast dann sollte es auch mit nem Neuvertrag keine Probleme geben....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Na, nicht unbedingt. Wenn die nämlich sehen, dass das nur "Schubladenkarten" gewesen sind, auf denen keine Umsätze gemacht wurden, könntest du schon Probleme bekommen. Ist bei mir derzeit der Fall.

  • Wurdest du dann jetzt abgelehnt mit einem Neuvertrag? Naja Schubladenverträge habe ich keine, zumindest die Freiminuten telefoniere ich immer ab, ein paar SMS noch also so 1€ Umsatz hab ich auf alle Karten. Aber verlängern will ich sie auf keinen Fall, wie gesagt lohnt sich glaub auch nicht da die Konditionen dabei echt schlechter sind :)

  • Jepp, bei Neuvertrag. Aber wenn du sagst, dass alle Karten auf benutzt werden, solltest du auf keine Probleme treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!