Handyvertrag - max. 5€ Mindestumsatz + k810i

  • Hallo Leute!


    Mich oder viel eher meine Mutter interessiert ein neuer Handyvertrag.
    Da sie einen neuen Vertrag abschließen und nicht mehr Prepaid benutzen möchte, würde bei der Sache das Vertragshandy für mich dabei herausspringen. Da viele Freunde von mir sagen, dass dieses Handy im Moment eines der besten auf dem Markt ist, muss dieses Handy im Vertrag enthalten sein (bezogen noch auf das k800i).


    Meine Mutter braucht den Vertrag eigentlich nur um zu telefonieren, möchte jedoch nicht mehr als 10€ im Monat dafür ausgeben. Günstig soll das Telefonieren in alle Netze sein.


    Könntet ihr mir da mal einen Tarif empfehlen?


    Danke!


    PS: Erste Tarife mit dem neuen Handy habe ich bereits bei eBay gesehen, was darauf schließen lässt, dass das Handy endlich auf dem Markt ist.


    Wieviel Minuten es genau sind, kann ich nicht sagen, aber es sind immer weniger als 10€ und da der Mindestumsatz meist um die 10 Euro beträgt und wir das eh nicht vertelefonieren!
    Es wird in verschiedene Netze telefoniert und auch öfter ins Festnetz. D.h. also kein spezielles Netz, immer verschieden...
    Außerdem schreibt sie im Monat maximal 10 SMS! Und es wird immer von weit weg telefoniert, aber wie gesagt nur selten!


    Eigentlich sollte da keine große Zuzahlung anliegen.

  • 0 Euro mit Vodafone Basic

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo! Ich habe was gefunden!!!


    1. Klick!


    Da dann den T-Mobile Relax 50 Tarif auswählen. Das Ganze bekommt man dann für 0€ Ich habe mir den Tarif angeschaut und [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_521,00.html]DAS[/URL] dann gefunden.


    Für 7.50€ im Monat und jeweils dann 50 Freiminuten ist das perfekt. Denn über die 50 Freiminuten kommen wir eh nicht, der monatl. Preis stimmt und der SMS preis passt auch.


    Was sagt ihr dazu?

  • Hi


    Dann würde das Gerät ab 49Euro kosten + 25Euro Anschlussgebühr


    Mit dem gleichen Tarif nur von Vodafone, biete ich dir das Handy für 0 Euro an, Anschlussgebühr frei.


    7,69Euro/Monat für 50 Freiminuten in alle Netze

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi!


    Bei dem 7,69€/Monat Vertrag hätte ich INteresse. Ist ein Studentenvertrag oder?
    Ist es möglich ein anderes Konto anzugeben (Vertrag über mich - Konto von meinem Bruder der noch nicht volljährig ist) ? Falls ja - sag mir wie ich das machen kann oder schick mir doch bitte die daten an maccount@gmx.net


    Danke & Gruß
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von d3t0nat0r
    Hi!


    Bei dem 7,69€/Monat Vertrag hätte ich INteresse. Ist ein Studentenvertrag oder?
    Ist es möglich ein anderes Konto anzugeben (Vertrag über mich - Konto von meinem Bruder der noch nicht volljährig ist) ? Falls ja - sag mir wie ich das machen kann oder schick mir doch bitte die daten an maccount@gmx.net


    Danke & Gruß
    Daniel


    ja , geht
    läuft bei mir genauso
    einfach auf dem vertrag dann das andere konto angeben

  • Ähm ja.. ich bin iwie immernoch nicht weiter... gibt es denn kein Vertrag welcher beispielsweise eine 10€ Grundgebühr beinhaltet und dann 50 freiminuten pro monat gibt oder ähnliches?

  • Zitat

    Original geschrieben von kizZle
    Ähm ja.. ich bin iwie immernoch nicht weiter... gibt es denn kein Vertrag welcher beispielsweise eine 10€ Grundgebühr beinhaltet und dann 50 freiminuten pro monat gibt oder ähnliches?


    Vodafone V50 für 15€ im Monat 50 freiminuten
    Vodafone Basic für 5€ GG und 5€ MU im Monat (entspricht ungefähr 18Minuten ins Vodafone oder festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!