Handyvertrag - max. 5€ Mindestumsatz + k810i


  • Hallo ,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - E-Plus TM 50 (SIM-Only/ 9 € p/M) mit SonyEricsson K810i für nur 185 EUR
    - E-Plus TM 50 (+5/ 14 € p/M) mit SonyEricsson K810i für nur 55 EUR
    - KEIN Anschlusspreis
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von kizZle
    Ähm ja.. ich bin iwie immernoch nicht weiter... gibt es denn kein Vertrag welcher beispielsweise eine 10€ Grundgebühr beinhaltet und dann 50 freiminuten pro monat gibt oder ähnliches?


    kann dir den Time Basic von Mobilcom im D1 Netz anbieten.
    Dort hast du bei 9,95 € GG 30 Inklusivminuten die ins Festnetz sowie eigene Netz gilt.


    In Verbindung des K810i kann ich dir ein Preis von 85 € anbieten.


    Gerät in noble blue lieferbar und brandingfrei, AG frei, Versandkosten entfallen


    Bei INteresse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • *push*


    Hallo Leute!


    So, da der Vertrag noch nicht beendet war und es erst jetzt so weit war, war ich heute mal in dem E-Plus Laden und habe mich nach dem N73, K800i und dem K810i erkundigt (Meine engste Auswahl - nichts anderes kommt mehr in Frage). Der Händler hat mir das "Angebot" gemacht, die Zehnsation plus 5€ (monatl. insg. 15€) und dann noch für das K800i eine Zuzahlung von 169€. Das ist eine Frechheit! Für einen teuren Vertrag noch so viel Geld für ein nicht mal mehr so ganz aktuelles Handy 169€ zusätzlich zu verlangen!


    Nun sage ich erneut, ich brauche einen Handyvertrag der mich maximal 15€ im Monat kostet und bei dem eines der o.g. Handys ohne großen Aufpreis enthalten ist. Am liebsten wäre mir das N73. Bei Aufpreis denke ich an maximal 30€ / 40€.


    Macht mir doch bitte nochmal ein vernünftig Angebot!


    Vielen Dank Leute!

  • Bei mir gibt es alles für 0€, wo ist da das Problem? ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bei mir gibt es alles für 0€, wo ist da das Problem? ;)


    Dadurch erfahre ich jetzt viel mehr......... -.-

  • @ DaRapper ich glaub er will Details ;-)
    Unterhaltet euch doch am besten am Telefon oder via Icq! DaRapper ist en ganz lieber ;-)



    grüßle
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hi, nutz doch einfach seine andere Kommunikationskanäle:


    Fon 06652/2887
    Fax 06652/5048
    E-Mail: info@elektrohaus-kurzer.de


    oder schau halt mal bei seinen Ebayangeboten vorbei:
    Hier ist ein N73 von ihm, mit allen Vertragsvarianten von Vodafone (nur als Bsp.) :top:



    Ebay Link DaRappa aka. Masterhessen

  • Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also ich würde von deinem eBay Angebot das k810i mit dem vodafone 50 nehmen, aber nicht wenn die inklusiv minuten nur fürs natione festnetz und das deut. vodafone-netz gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!