V/T: Nokia E61 inkl. 2 GB MiniSD, auch Tausch gegen WM Smartphone/PPC o.ä.

• Moin moin,

verkaufe oder Tausche mein Nokia E61 zusammen mit einer 2GB MiniSD Karte. Das Gerät ist von Ende Januar, und stammt von Vodafone, mit Vodafone Schriftzug, allerdings die normale freie Nokia Firmware seit dem letzten Software Update bei Vodafone (O-Ton Vodafone: natürlich ist das richtig so, das da die original Nokia Firmware drauf ist, wir haben doch gar keine andere :) ). Der Zustand ist sehr gut, ohne Mängel oder Gebrauchsspuren, die original Folie ist noch auf dem Display.

Das Gerät hat also noch jede Menge Restgarantie, Die Vodafone Rechnung lege ich bei.

Preislich hab ich so an 190 EUR inkl Versand zusammen mit der 2GB MiniSD gedacht.

Alternativ würde ich gerne gegen ein Windows Smartphone tauschen, am liebsten gegen ein XDA Cosmo / HTC S620, bin aber auch an anderen Windows Smartphones oder an einem PPC Phone Edition interessiert. Einfach mal alles anbieten, gegebenenfalls gleich mit Zuzahlungswünschen. Auch ein Palm Treo wäre von Interesse (egal ob mit Palm oder Windows OS).

Das E61 kann gerne jederzeit in Hamburg abgeholt werden.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Gruß aus Hamburg

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!