Company Tarif gekündigkt worden, was machen?

• hallo wie ja vielle mit bekommen haben hat T-Mobile nichts schönes mit uns GK vor...

so da ich es nicht einsehen will 17cent für ne sms zu blechen hat jemand vielleicht einen vorschlag welcher vertrag für mich in frage kommen würde...

15-20 min telefonieren
    ca 250 sms
    30mb Datapack

ca~40€

wenn jemand nen vorschlag hat, eplus und Vodafön auch keine aufladzeugs, sollten ned unbedingt sein.

DAnke schon mal

• O2 Genion S online: 10 Euro
    Internet-Pack M deutschlandweit 200 MB: 10 Euro
    15-20 Gesprächsminuten á 0,19 Euro: 2,85 - 3,80 Euro
    150 Frei-SMS: 0 Euro

Sollten wirklich 250 statt 150 SMS notwenig sein, kann noch für 12 Euro ein SMS-Paket mit 100 Stück dazu gekauft werden. Das wären dann für das angegebene Nutzungsverhalten monatlich insgesamt 34,85-35,80 Euro.

• Je nachdem wie es mit Rabatten in dem RV aussieht in dem du bist, würde sich gegebenfalls auch ein Business Profi mit Business Compact Option rentieren oder halt ein Relax 50 mit dem 300er SMS Paket.

T-Mobile D @ SE K610i

• aber das 300sms paket kostet ja alleine scho 25€ dann noch GG 7,50, dann kommt noch datapack und minuten die wo ich normal ned brauch, komm ich auch so auf die 50€ oder seh ich falsch?

so macht das der T-konzern nur noch schlimmer, dass die kunden abhauen. btw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!