ISDN wie gehts

• Also ich wollte zuhause bei mir nen dsl anschluss machen. aber leider ging es nicht da mein vater schon einen hat. und es soll ne getrennte leitung sein. ich weiss es gibt die möglichkeit mit nem router, aber ich will nen eigenen vertrag. So und wo ich bei der telekom angefragt habe meinten die an einem anschluss kann man nicht 2 dsl anschlüsse haben. es gäbe jedoch die möglichkeit das ich mir nen isdn anschluss mache, und somit dann 3 rufnummern zuhause habe. und mir auch nen dsl vertrag machen könnte. jetzt meine frage sie meinte es muss ein techniker kommen, wie teuer ist so etwas, geht es schnell wenn ich mich dafür entscheiden würde oder dauert es länger bis dann alles läuft.

• Hi,
    ein einfacher analoger Telefonanschluss reicht vollkommen aus, auf den wird dann das DSL geschaltet. Dazu muss dir die T-Com einen Anschluss in Dein Zimmer, oder wo hin auch immer, legen.
    Kosten für den Anschluß sind 59 Euro einmalig, wenn Mehrarbeit erforderlich ist, wird das nach Aufwand abgerechnet.

Monatlich kämen da ca. 40-50 Euro auf Dich zu für Telefon und den DSL mit einer Flatrate.

-----
    Der STECKeR

• Ja also das mit dem normalen anschluss geht woll nicht weil auf eine rufnummer nur ein dsl anschluss geht. also gehts nur mit isdn. die sagten die umstellung auf isdn kostet mich einmalig 60 euro. aber ich wüsste gerne ob es dann noch monatliche kosten gibt und was der techniker so kostet. Also ich denke mal das das mit den isdn anschluss nur einmlige kosten sein können.

• Re: ISDN wie gehts

Deine Schreibe lässt zu wünschen übrig.
    Offenbar liest Du genauso, wie Du schreibst und verstehst darum auch nicht.

Deine Kernfragen
    >und es soll ne getrennte leitung sein
    >ich will nen eigenen vertrag.
    >das ich mir nen isdn anschluss mache ... und mir auch nen dsl vertrag machen könnte.
    wurden bereits beantwortet.

stoppelstecker hat Dir die Einrichtung
    eines eigenständigen neuen analogen (statt ISDN, weil billiger) Anschlusses,
    auf welchem dann auch ein eigenständiges DSL geschaltet werden kann,
    empfohlen.
    Einmalig kostet das bei T-Com 60.- , egal was Du nimmst.
    Der analoge kostet monatlich ca. 16,- , der ISDN ca. 24,-
    DSL-Technik kostet je nach Geschwindigkeit 2000, 6000, 16000.
    DSL-Zugang kostet einzeln oder Mengen- / Zeit-Pauschale oder Flatrate.

Wenn es billig sein soll, dann stopple Dir etwas billiges zusammen und erwarte besser keinen Service und heule nicht herum, wenn was nicht klappt.
    Besser bedient bist Du allemal mit dem Paket Call & Surf Comfort von T-Com.

Und wenn ich noch einen Rat geben darf:
    Am preiswertesten und am vernünftigsten wäre - wie so oft - eine Einigung mit der Regierung :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!