S55 MMS & Einstellungen

• Hallo,

leider habe ich noch kein S55 :rolleyes:
    Aber um zu meiner Frage zu kommen.
    Kann man die Einstellungen für MMS beim S55 auch OTA vornehmen per Konfig SMS. Und wenn ja, wo bekommt man diese her.
    Andernfalls Kann jemand die Einstellungen posten ???
    Und wie Schauts mit der Anzeige dieser Nachrichten aus.
    Können mehrseitige MMS wie beim T68i verfasst werden oder auch nur einseitige wie beim 7650?
    Klappt es auch Audio anhänge im AMR (GD87) und WAV (GX10) zu öffnen.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• S55 doen's support WAV. Strange, since C55 does...

S55 supports 'mehrseitige' MMS. I made a MMS with 40 slides, then I got an error message: 'Out of Memory'. So I guess that't the maximum number of slides.

• Hier Portnummer des Gateways für MMS-Versand ? steht was zu MMS Einstellungen für D2 ...

In diesem Thread Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze! stehen allgemein Einstellungen für verschiedene Netzbetreiber, MMS aber noch nicht für alle.

Wäre vielleicht sinnvoll die Einstellungen dort zu sammeln.

Bekomme in den nächsten TAgen auch mein S55 und hoffe bis dahin alle Einstellung zu wissen, man will ja gleich loslegen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!