K800i - über Bluetooth zum PC mit Handy ins Internet?

• Hallo,
    ich hab das Sony Ericsson K800i und hab unter den Einstellungen die Funktion "Bluetooth Internet" gefunden. Leider hab ich dazu keine Informationen in meiner Bedienungsanleitung des Handys gefunden. Kann ich über diese Funktion über Bluetooth zum PC mit dem Handy ins Internet? Welche Voraussetzungen dafür muss ich haben und was muss ich im Handy einstellen? Also eine Bluetoothverbindung zwischen Handy und PC hab ich schon mal.

• was willste mir damit jetz sagen? hab schon gesucht, aber leider nix gefunden!
    falls du da mehr erfolg hattest, kannst du mir gern den link schicken!!

• Zitat

Original geschrieben von hilfigerin90
    Kann ich über [Bluetooth Internet] über Bluetooth zum PC mit dem Handy ins Internet?

Soweit ich weiß, geht das darüber nicht. galahad13, kann es aber sein, dass sich in den neusten Firmware-Versionen was getan hat, da ich schon anderes gelesen habe?

• Das geht immer noch nicht und wird mit dem K800i auch nicht mehr gehen.

Nur die Frage und das Thema hatten wir schon einige Mal hier.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das hatte ich nicht gewusst. hab bei google nichts darüber gefunden und mich nur deswegen auch hier angemeldet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!