Kurze einfache Frage zu o2 Surf@home

  • Da es ja mit dem Internet@home Pack M, was ja 1 Gigabyte Traffic inklusive hat eigentlich zum Surfen vollkommen ausreichend ist stellt sich mir gerade die Frage, ob irgendwas dagegen spricht, "Daueronline" zu sein sprich, dass ich den Router nicht immer ein und ausschalten brauch und nur noch den Laptop anschmeißen muss um Online zu kommen.


    Ich mein die Stundenanzeige bei der Verbindungsübersicht geht ja ganzschön in die Höhe da?! Aber das stört ja dann auch nicht weiter oder?! Solang ich nicht 1 Gig überbiete...(Traffic gesendet + Traffic empfangen)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • was für einen Router benutzt Du denn mit dem internet@home Pack?


    Bei einem Volumentarif musst Du natürlich nicht immer offline gehen. Ein paar Daten werden allerdings auch bei ungenutzter Verbindung übertragen, spielt aber von der Größenordnung hier keine Rolle.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • ich hatte auch eine ganze zeitlang "nur" 1 GB im monat, hatte auch einen router angeschlossen, den ich NIE abgeschalten hab.


    die daten die übertragen werden sind so gering, das es dir selbst bei 1 GB nicht das genick bricht.


    es gibt natürlich etliches an tools, welche dir aufzeichnen, wieviel du wann, wieviel schon gesurfst/gedownloadet (sprich MB/GB verbraucht) hast.


    würde da mal unter http://www.chip.de stöbern.


    ja, ist völlig wurscht, wielange du on bist. hast ja einen volumen tarif und keinen zeittarif :)

    -- sonne macht albern --

  • Nutze den Router von o2 also den Surf@home II Rouer...der zeichnet ja auch immer alles ganz brav auf. Na dann belass ich ihn mal auf Online - hoch lebe die Bequemlichkiet :)

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!