Samsung R20 Declan fast Neu

• Hallo,
    habe am 28.04.07 das Samsung R20 Declan bei einem Händler kurz entschlossen gekauft.
    Leider sagt mir das Gerät doch nicht zu.

Es war bis jetzt vielleicht 3 Stunden in Betrieb und hat das Haus nicht verlassen.

Es wird zusammen mit einer Tucano Neoprentasche und einem Crumpler Tuch verkauft.

Bezahlt habe ich 840 Euro. Rechnung erhaltet ihr natürlich mit.

Würde mich für 790 Euro inkl. Versand bzw. 780 Euro bei persönlicher Übergabe im Raum Frankfurt/Darmstadt/Mannheim von dem Gerät trennen.

Wer auf Tasche und Tuch verzichten kann, bekommt es für 750 Euro.

Gruß,

Denis

• Hallo,
    Notebook ist noch zu haben. Habe es auch nicht mehr in Betrieb gehabt. Ist in einem sehr sehr guten Zustand.

Für schnell entschlossene unter euch gibt es das Notebook plus Tasche und Tuch für 700 Euro.

Gruß,
    Denis

• Hallo,
    Notebook war jetzt ca. 8 Wochen im Einsatz. Hat das Haus nie verlassen.
    Zustand ist sehr gut. Lediglich feine Kratzer auf dem Deckel. Sind aber nur in einem bestimmten Winkel zu sehen und lassen sich leider nicht vermeiden.

Lege noch ein Outlook 2007 für Schüler,Studenten und... eben nur für den Privatgebrauch bei.
    Wurde noch nicht benutzt.

Preis für alles zusammen inkl. Versand mit DHL 685 Euro. :top:

• 610 Euro das Notebook plus Tasche und Tuch inkl. Versand oder 660 Euro inkl. Outlook 2007.

Gruß :top:

• Viele Anfragen und viele Interessenten, aber wie so oft leider keine Antworten mehr.

Und hoch damit :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!