Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

• Hallo,

wenn ich heute noch bestelle und die Unterlagen einschicke, wie schnell kann ich das Handy dann in Händen halten?

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Hallo,

wenn ich heute noch bestelle und die Unterlagen einschicke, wie schnell kann ich das Handy dann in Händen halten?

freigeschaltet wird nur mittwochs. steht doch mehrfach im thread.

• Jetzt muss ich doch noch was fragen:
    Bei meiner Freundin sind in der QuickCheck-Übersicht 46 Cent als "Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz" verbucht.
    Nun dachte ich, das waren vielleicht 2 SMS, die beim Einlegen der Karte in ein 2. Handy für irgendwelche Multimedia-Einstellungen versandt wurden.
    Aber kommt das nun immer vor, wenn man die Karte in ein weiteres Handy legt, bzw. jedesmal wieder, wenn man mit 2 unterschiedlichen Karten hin- und her hantiert?

Handy kostenlos, 50 Minuten pro Monat kostenlos, 50 Euro von Vodafone Stars, da will ich mal nicht jammern, aber prinzipiell finde ich es schon nicht in Ordnung, dass für irgendwelche automatischen Einstellungen, die man vermutlich nicht mal braucht, wenn man keine MMS- und sonst was Geschichten nutzen will, mit Gebühren belastet wird.

Bin kein Handy-Profi, mag sein, dass das immer so ist, mir war's neu. ;)

• So ich habe gerade einen Anruf meines Grosshändlers erhalten.
    Wir erhalten am Dienstag Nokia 6110 Navigator Black.

Wir bieten diese Gerät mit einem Vodafone V 50 Student, ohne Anschlussgebühr für 0,00 € zzgl 5,5€ Versandkosten an. Lt Auskunft unseres Grosshändlers handelt es sich um freie Geräte ohne Branding.

Bestellink: http://ttvodafone.phones4you.d…ereich=pk&tracking=keines

Da die Gerät aber erst Dienstag eintreffen sollen kann es duraus noch zu einer Verzögerung kommen. Wir werden die Verträge aber erst aktvieren wenn die Geräte wirklich bei uns im Haus sind.

Sollten es wieder erwarten und trotz Zusage des Händlers gebrandete Geräte sein müssen wir leider alle bis dahin eingegangen Bestellung stornieren.

Gruss

Jörg

• Ich wollt mich erstmak bedanken, das das alles so gut geklappt hat!

Nur, als ich die VodafoneStars für meine Freundin gutschreiben wollte, hat mir die nette Dame auf dem Tonband gesagt, dass ich die Werbungsbedingungen nicht erfülle! Ist das normal?
    Grüße

• hm, wenn ich die simkarte/gutschrift(310,-) noch nicht bekommen habe, ihr sie aber schon losgeschickt habt, kann ich theoretisch dann noch zum navigator wechseln ?

und btw, was sind vodafone stars ? bin da neuling sorry

• sensai , habe es dir per pn erklärt

phone4you

vielen Dank für die schnelle Abwicklung, 30.05. bestellt, und Unterlagen vorab per Email hingeschickt, am 31.05. waren die Originalunterlagen da...

und heute kam die Sim Karte und der Verrechnungsscheck über 305,50 € :)

Vielen Dank !

• Studentenkonditionen für Schwerbehinderte

Hallo zusammen,

gibt's hier mittlerweile eine offizielle Antwort von Vodafone?

Gruss
    sunflat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!