Es soll auch Leute geben, die geben ihr Geld einfach solange aus, bis der Kontostand 0 ist. Für die ist das dann gefährlich ![]()
Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende
-
-
-
naja wer nicht auf sein geld aufpassen kann der sollte auch keinen handyvertrag machen

ich finds jedoch gut das man so einmal vodafone ausbezhalt hat und dann direkt die kündigung schickt und man hat immer ruhe

vllt ist sowas auch gut für faule menschen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phones4you
Auszahlung ohne Endgerät 304,50 €Bestellink: http://ttvodafone.phones4you.d…ereich=pk&tracking=keines
Gruss
Jörg
Hallo Jörg,
gilt das Angebot noch? Habe in diesem Thread gelesen, dass der Studentenvorteil auch bei einer Behinderung gewährt wird. Trifft das zu? Könntest Du mir mitteilen welche Voraussetzungen man erfüllen muß? Vielen Dank!
MfG
Lars
-
...vorsichtig verusch ichs dann nochmal zu fragen und hoffe auf wohlwollen..

kann man statt des persos auch den reisepass kopiert mitschicken und die reisepassnummer statt der personummer eintragen? wie gesagt mein perso ist abgelaufen...
es tut mir leid dass ich noch einmal frage. hab durch die suche warum auch immer nix gefunden.
thx -
Reisepass geht natürlich auch, aber ich glaube wir brauchen dann auf jedenfall eine EC Karte.
Ich müsste dazu aber meine Mitarbeiterin anrufen die daüber genau Bescheid weiss, das geht aber noch nicht dnn ich bin gerade erst aus Berlin zurück und kann kein Wort mehr reden.
Gruss
Jörg
-
-
Hallo,
habe dieses Jahr mein Abi gemacht und bin nach den Sommerferien in NRW kein Schüler mehr aber will im Wintersemester anfangen zu studieren. Ist es möglich erst die Schülerbescheinigung zu schicken und sobald ich studiere den Studentennachweis?
Viele Grüße
Satan-Claus -
Das funktioniert.
Gruss
Jörg
-
Hallo,
bietet ihr im Juni eine ähnliche Aktion an?MfG
Daniel
-
Weiss ich noch nicht.
Gruss
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!