Also,
habe meinen im Juli auslaufenden Vertrag gekündigt und natürlich Anrufe von der Kundenbindungs-HL bekommen, die mir folgendes Angebot machen:
Bin z.Zt. in einem Prof XL, noch der ganz alte aus DM-Zeiten mit Sekundentaktung, kostenloser RUL ins Festnetz und so, der auch ganz brauchbare Umsätze zwischen 70 und 120 €/Monat produziert. Sehr nett ist weiterhin, dass der Vertrag in einem RV läuft, mit Airtimerabatt, GG-Reduzierung und natürlich der Geschäftskundenhotline. Einige Male musste ich auch den Handytauschservice in Anspruch nehmen, für den ich auch bereit bin mehr zu zahlen.
Jetzt bietet mir E-Plus wahlweise das K800 für umme und einen Gutschrift von etwa 100.- plus kostenlosen Sim-Tausch auf eine FlexiPlus ohne monatl. GG oder das W880 für knapp 30.- € und ebenfalls kostenloser FlexiPlus, aber ohne GS an. Gerätetechnisch habe ich mich schon auf SE festgelegt, das K810 sei aber noch nicht verfügbar.
Habe mal durchgerechnet, der Zehnsation wäre zwar leicht, aber nicht signifikant günstiger, da käme schon eher der T&M 1000 Web in Frage, aber da fehlen mir dann so einige Komfortleistungen (s.o.), die ich sehr schätze, und ein mitlerweile nötiges neues Handy ist natürlich auch nicht dabei.
Ist das Angebot i. Ordnung, oder sollte man auf Nachbesserung bestehen? ![]()
Oder würde es sich mehr lohnen, einen unserer Haus-und-Hof-Händler mal anzusprechen?
:confused: