Opera Final-Version 6.03

  • Guten Morgen,


    wer hat von Euch hat die Final-Version 6.03 (Erscheinungsdatum: 27.05) runtergeladen und schon erste Erfahrungen gemacht ?

  • ist es war das ich es jetzt für Opera bezahlen muss?
    Hat mal ein Kumpel gestern erzählt.:confused:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    ist es war das ich es jetzt für Opera bezahlen muss?
    Hat mal ein Kumpel gestern erzählt.:confused:


    Nein, es gibt weiterhin 2 Versionen von Opera:
    Eine kostenlose, mit Werbebanner am oberen Bildschirmrand, und eine ohne Werbebanner für 39 $

  • SteveChecker
    Von so einem Problem hab ich schon öfters gehört jetzt, komisch.Kann das nicht anchvollziehen.
    Geh mal auf deine Browser Einstellungen und setze einfach alle Einstellungen für Proxies zurück.


    T39
    halb so wild, nutze eh die englische Version, mit der deutschen funtz mein key komischerweise nicht.
    Hab die neue jetzt am laufen, rein objetiv hat sich nichts geändert würd ich sagen.Nur wurde der Fehler mit einigen Foren behoben wie es aussieht.(viaarena z.B.)


    Soweit bin ich voll zufrieden.

  • Mensch Jungs ihr kennt das doch ich bin faul.
    Hat mal einer nen direkten Link parat?


    Man will ja up to date bleiben :)


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mensch Jungs ihr kennt das doch ich bin faul.
    Hat mal einer nen direkten Link parat?


    Ist nicht Dein Ernst ?


    Da gibt es so eine Homepage, ich glaube Chip.de heißt die. Dort steht viel rund um das Thema Computer und so. Du weißt ? :D


    Ok, ausnahmsweise.

  • @sf³ ... gehirn einschalten ... du willst opera ... du probierst http://www.opera.com ... du denkst: das war ja einfach :D

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!