Besuch bei Tv-Total - Hotel gesucht!

• Hallo,

2 Bekannte von mir besuchen am 4.6 Stefan Raab im Studio. Zu diesem Anlass suche ich für die beiden ein Hotel das folgendes bieten sollte:

- Frühstück
    - möglichst nah am Tv-Total Studio
    - möglichst günstig (50 - 70 €, pro Zimmer)

Für eure zahlreichen Empfehlungen bin ich euch bereits jetzt sehr dankbar.

Edit: Meine hrs.de Suche hat mir bereits folgendes ausgespuckt:

Warsteiner Hof und Hotel Skada. Bin mir aber sicher, dass ihr das noch toppen könnt :top:

Edit 2: Es geht natürlich um Köln :rolleyes:

• HRS ist mir durchaus ein Begriff (siehe Eingangsposting). Ich hätte mich halt nur über ein paar "Insider-Tipps" bezüglich Verkehrsanbindung der Studios und Hotels in der näheren Umgebung gefreut.

• oh sorry,

hätte deine mail mal richtig lesen sollen. in köln kenne ich mich leider nur bedingt aus, das studiogelände befindet sich übrigens in hürth, falls dir noch welche helfen können...
    viel glück...

• Hallo,

soweit ich von der Homepage von TV Total ersehen konnte, befindet sich das Studio in der Schanzenstr. in Köln, Ortsteil Mülheim, entweder finde ich günstig ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes zu nehmen, dann könnte man direkt von da mit der U-Bahn fahren oder in der Nähe des Studios (Köln-Mühlheim), wenn man über Google geht und Hotels in Köln-Mühlheim eingibt erhält man einige zur Auswahl.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

• Hallo, wie mobil sind denn deine Bekannten? Möchten die gern mit dem Auto dahin oder reicht die U- oder S-Bahn/RE?
    Das nächste gute Hotel düfte das Best Western auf dem Clevischen Ring sein. Das Studio ist fußläufig zu erreichen, parken ist in der Nähe eher schlecht. Die U-Bahn-Station genau zwischen Hotel und Studio heißt Keupstr., der nächste Bahnhof Köln-Mülheim ist zu fuß doch ne ganze Ecke weg.
    Falls in Köln kein gutes und günstiges Hotel zu finden ist, einfach mal ion Leverkusen schauen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hallo Amerikaner, ;)

Das Best Western ist in der Tat sehr ideal gelegen. Leider konnte ich es über HRS nicht finden. Bei Expedia wird mir der durchaus akzeptable Preis von ca. 75,- € / Zimmer genannt.

Ich denke das werde ich buchen.

P.S. Meine Bekannten fliegen aus Salzburg nach Köln und sind daher eigentlich auf Ihre Füße bzw. den Kölner Nahverkehr angewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!