o2 + nokia n95

• Guten abend TT

Ich wollte fragen,ob jemand von euch den aktuellen prospekt von o2 vor sich liegen hat ( ab 3.5.2007) und hinten auf der preisliste mal schauen kann,wieviel das n95 mit genion S, M, L, und L AKTION kostet.

wäre nett,wenn ihr kurz hier mal die preise auflisten könntet

momentan ist es (wie schon seit einigen wochen) auf der o2 homepage nur vormerkbar,aber keine preise enthalten.

Ich weiss,dass im alten prospekt schon eine preisliste vom n95 vorhanden war.

danke

ps: der nächste o2 shop macht um 18h zu,das würd ich nicht mehr schaffen,sonst hätte ich mir selber ein prospekt mitgenommen.

• fradi

super vielen dank
    leider muss ich erfahren,dass sich die preise nicht verändert haben

weisst du von der aktion am 4 oder 5.5.07 seitens o2?
    da soll es einen extra flyer mit den ganzen geräten geben,die in aktion sind.und halt weitaus günstiger
    dies hat mir gestern der o2 mitarbeiter gesagt.

• Das Gerät ist ja bei o2 eh noch nicht lieferbar warum sollten die dann jetzt schon im Preis runtergehen...

Von einer speziellen Aktion weiß ich nix und o2 hat auch (zumindest hier) nichts in der Richtung angekündigt... :confused:

Für sowas gibts übrigens den Vertragsgeräte-bei-o2-Thread... ;)

• ich weiss,dass es diesen thread gibt
    hab auch die suche benutzt,bevor ich diesen thread eröffnet hatte,aber leider ohne erfolg

gerade im: Vertragsgeräte-bei-o2-Thread eingegeben,duche ergab keinen treffer

ich suche dann mal weiter :)

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!