Da erweist Cellway O2 mal wieder einen Bärendienst. Falls Du recht bekommst vor Gericht, können dieses Urteil alle anderen als Präzedenzfall nutzen und O2 muss diese Kündigungen reihenweise akzeptieren.... :p Viel besser wäre es doch von Cellway Dich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ziehen zu lassen. Aber schön, dass wir dank Dir vielleicht auch ohne eigenen Prozeß zum Ziel kommen. Deswegen Daumen hoch für Dich und ich hoffe, dass wir Dir mit Rat und Tat beiseite stehen können. :top:
Sokü von Cellway nicht gewährt, nun droht Prozess
-
-
-
Wundert mich, dass die so abgehen neuerdings.
Als ich Ende der 90er Jahre mal Cellway-Kunde war, bin ich nach Handy-Verlust zu denen um die Ecke gefahren und hab mir dort gleich eine neue SIM geben lassen. War ein sehr guter Service, die Zeiten sind scheinbar vorbei.
Was die da mit dir machen, damit schaden sie nur sich selbst. Du solltest vielleicht mal einen Anwalt konsultieren.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch nur über meine Leiche zahlen! -
Re: Sokü von Cellway nicht gewährt, nun droht Prozess
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Was genau kann ich nun tun?
Ein gut gemeinter Rat: So schnell wie möglich professionellen Rechtsrat einholen (=geh zum Anwalt). Lass Dir dort Prozesschancen und -risiken erläutern und nicht hier im Forum. Alles andere wird Dich unterm Strich teurer kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!