Klinkenbuchse beschädigt? Seid gestern hebt das headset nicht mehr im Xda Neo!Schnell

• So nachdem mein Batterypack funzt, neues Problem das bis Montag 4 uhr morgens behoben sein muss :-)

Neuerlich fahr ich so, mit audiokabel am Xda Neo zum Musikhören, park ein, ruft jmd. an, zieh den Stecker, höre nichts. okay..paar mal getestet nichts. Üblicher Fehler, headset schräg reinstecken bzw rausziehen, hilft, half auch. Allerdings verhalf es auch dazu dass das headset oder audikabel nicht mehr so fest wie vorher in der 2,5 mm klinkenbuchse des Xda Neos stecken. Warum? Die Klinkenbuchse selber scheint insg. nicht gebrochen, weggebrochen oder wackelig zu sein.
    hab ich in der Buchse was verbogen dadurch? Wie wird der Klinkenstecker überhaupt in der Buchse gehalten?

Wie kann ich das schnell und möglichst ohne Aufwand reppen?
    Jmd. eine Idee?

Falls das Forum das falsche ist, bitte verschieben:top:

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!