o2 Kundenchat - "Weiter"-Button verschwunden

  • Hallo,


    ich wollte nach bisher nur guten Erfahrungen wieder den o2 Kundenchat http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp nutzen - aber der "Weiter"-Button ist von der Seite verschwunden.


    Ist das bei Euch auch so?


    Störung - oder wird nun tatsächlich kontrolliert, ob man zu denen gehört, die ursprünglich von o2 zu dem Kundenchat eingeladen wurden?

  • Nein, denke nicht. Ich war gerade eben drin, obwohl bei mir unter Rechnung der Link zur Zeit fehlt..bin also ueber den direkten Link wie von dir gepostet rein.

  • Ja, also meiner ist auch noch da.


    Das einzige was ich dir mitgeben kann ist, dass es bei mir ebenfalls verschwunden war, als ich über das Programm NoScript im Firefox "providersupport.com" nicht erlaubt hatte, also Java von dieser geblockt wurde.


    Vielleicht ist es bei dir ebenfalls ein Problem mit Java...

  • Ich habe vom gleichen Rechner aus den Kundenchat schonmal genutzt... Offenbar greift hier dann aber nun eine böse Firmen-Firewall...


    Mit den Handy-Browsern, die mir zur Verfügung stehen (M600, N73), wird der Weiter-Button übrigens auch nicht angezeigt..

  • gibt es den noch?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Vor 3 Tagen habe ich gechattet - ging da noch problemlos.

  • Geht es denn heute noch? Wenn ja, schick mal bitte den Link noch mal.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!