E65 - firmeware probleme

  • ich hab mein e65 gerade bekommen aber manchmal spiont es voll rum: manchmal öffnet sich einfach die aufnahme funktion ohne das ich eine taste drücke. Oder plötzlich steht ein sternchen und ne 2 im display. Bis jetzt waren es immer die gleichen sachen die plötzlich erschienen. Wenn die sachen sich plötzlich öffnen hat man den eindruck als wäre als völli überfordert denn die tastentöne kommen dann im dauerton usw. Woran konnte das liegen?

  • hört sich eher an als würden deine Tasten klemmen....
    funktionieren die besagten Tasten sonst einwandfrei? Druckpunkt etc.?


    Die Software vom E65 ist eigentlich sehr gut und stabil, habe es seit über einem Monat und noch nicht einen Absturz

  • der druckpunkt der tasten ist soweit eigentlich bei allen gleich, deshalb hab ich wohl auch "firmware probleme" geschrieben...
    aber langsam glaube ich auch, dass es an den tasten liegt, denn eben konnte ich die 2, 6, 7 und * nicht drücken, also drücken schon, aber die ziffern erschienen einfach nicht im display... bei allen anderen tasten war das nicht.
    ich hab das handy im internet gekauft, muss ich das jetzt dahin zurückschicken, oder nimmt nokia das auch an? Es ist ja erst wenige tage alt...

  • wenns weniger als 5 tage alt ist und weniger als 15minuten telefoniezeit drauf hat kannst du es direkt gegen ein anderes tauschen lassen. das geht allerdings über den Händler.


    Reparieren lassen kannst du es in jedem NSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!