Neue GPS Maus: Royaltek oder gibt es eine bessere Alternative?

• Hallo,

ich möchte mir eine neue Bluetooth GPS Maus kaufen. Hatte zuletzt eine Holux GR-236 und eine Royaltek 2010.

Für beide Geräte gibt es mittlerweile einen Nachfolger. Holux GR-240 und Royaltek 2110.

Könnt ihr mir eine Maus empfehlen? Oder eher eine ganz andere?

Die Akkulaufzeit und Schnelligkeit spricht meiner Meinung nach für eine Royaltek.

Akku bis zu 18h

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Die Holux 240 soll sehr gut sein, Royaltek hatte ich bisher nicht.

Ich habe derzeit die Xaiox Diamond(als dimp3 gelabelt) und bin sehr zufrieden mit der Maus. Akkulaufzeit lt. Hersteller 16Stunden, Akku ist der Nokia BL-5C.

Für ~60€ inkl. Versand ein faires Angebot.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Also meine alte Holux 236 hatte nicht so einen schnellen Fix für die Royaltek, dass kann ich dazu sagen. Aber evtl hat sich das bei der 240er geändert.

Die Akkulaufleistung ist bei der Holux aufjeden fall schlechter, mir geht es darum, dass die Verbindung zum Sat. sehr stabil ist und nicht abbricht!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!