• Moin.Meine Mitbewohner hatte die WAP-FLAT von Eplus.Diese hatte er zum 2.5.07 gekündigt.Seit dem kann er keine MMS mehr verschicken.Auf der Kundenserviceseit(online)war der MMS Dienst deaktiviert worden von Eplus!Diesen wollte er nun aktivieren und bekam danach zu lesen>>>Datentarif festlegen.

Zur Buchung benötigen Sie noch einen Dienst zur Datenübertragung. Bitte wählen Sie aus der folgenden Liste den passenden Dienst aus.<<<<

Dort wurden dann nur Flats angezeigt.(ab 4.95€)

Es kann doch nicht sein, das man wegen 2-3 MMS(die man ja auch noch extra bezahlen muß) im Monat ne WAP Flat buchen muß :confused:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Email schicken und von dort aus aktivieren lassen(Hotline kostet je nach Vertrag).
    Mir gefällt das ganze auch nicht, man hat online quasi keine Autonomie mehr, aber mich entschädigt einfach nur der Gedanke in ein oder zwei Monaten für 5€ 150 MB zu bekommen, wenn das so nicht kommt, werde ich mir den Freenet blackbery holen, kostet zwar 10€, aber dafür bekommt man geballte mobile Datenkommunikation, emails in Echtzeit, da braucht man keine MMS mehr, mach deine Fotos und verschick sie per Email.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Eplus/WAP

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Es kann doch nicht sein, das man wegen 2-3 MMS(die man ja auch noch extra bezahlen muß) im Monat ne WAP Flat buchen muß :confused:

Nein, dafür brauchst man lediglich GPRS by Call aktivieren. Wenn das nicht über die Kundenbetreuung Online geht einfach Hotline anrufen oder per E-Mail beantragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!