Suche K800 mit debitel mini s

  • Hallo,


    ich suche ein K800i in schwarz oder Braun mit einem Debitel mini s Vertrag oder einen Vertrag mit möglichst wenig Gesamtkosten.


    Wenn möglich keine AG.


    Über Angebote würde ich mich sehr freuen.


    Gruß

  • Hepp!


    Bin auch auf der Suche nach der Konstellation - K800 + Mini S in Silber oder Schwarz und das 2x wenns geht...

  • Hallo,


    kann euch das K800i mit einem Debitel Mini S zu 145 € Zuzahlung anbieten


    Versand frei, AG fällt derzeit an, Gerät in allen Farben und brandingfrei


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Vergleich mit Debitel:


    Mini S mit einem K800i zu 199 € Zuzahlung ;)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Macht trotzdem wenig Sinn, oder? Vor ein paar Tagen war hier ein Angebot ohne Zuzahlung, hatte an so etwas gedacht, oder mit geringer Zuzahlung.
    Für den Preis gibts ja schon ein K810...

  • das liegt daran, das das nur eine geringe Auswahl an Geräten provisioniert wird, was bei dem K800i derzeit nicht der Fall ist.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!