nokia 7373 in nicht-rosa, relax vvl

• hallo,

ich möche den im betreff beschriebenen vertrag mit sms-paket verlängern. mein derzeit bestes Angebot enthält sogar eine kleine Auszahlung, wobei das Gerät dort derzeit nicht verfügbar ist. Aber vielleicht kann mir jemand etwas vergleichbares anbieten.

Schöne Grüße & Danke!

po

• welchen Relax Tarif hast du denn ?

Nicht rosa bedeutet dann entweder in bronze oder black ?

Oder die neuen Special Editionen giambattista valli in black oder rosa ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• das bedeutet möglichst bronze oder (wenn billiger oder im gegensatz zu bronze verfügbar) black. richtig!

• welchen Relax Tarif hast du denn ?

50er, 100er etc. ??

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• im Relax 50 kann ich dir das N7373 in bronze zu 15 € Zuzahlung anbieten.
    Allerdings derzeit auch im Rückstand.

Das schwarze kann ich dir im Valli Edition Pack zu 39 € Zuzahlung anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!