Siemens S55 mit Cam, nur 223,80€ bzw. 103,80 € kann das sein ??

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Jo, bei mir wayren sie schion gestern da, sind auch heute bei denen wieder eingegangen. Jetzt hab ich noch aschnell meinen Perso und meine Bankarte gescannt (ich Trottel hatte das vergessen) und per email rübergeschickt.

hab meine Daten auch heut raus geschickt. schau ma moi was draus wird

sorry fuer die feehla

• Was mir ein bisschen suspekt war dass die im Anschreiben nur "RSL Com Tarif" eingetragen hatten, also kein E+ Privat. Mal sehen, was draus wird.

• ich hab e+ privat als Vertrag reingeschrieben. Keine Ahnung. Hab denen gesagt falls es fragen gibt, die nummern stehen ja drauf

sorry fuer die feehla

• Also langsam find ich das ja schon komisch. Meine vollständigen Daten haben die seit Dienstag, heute ist Samstag und ich habe weder ein Paket noch irgendeine Nachricht bekommen. Wie siehts bei euch aus?

Am Telefon machten die nicht so den kompetenten Eindruck. :(

• By the way: bei E+ wird der Mindestumsatz auch auf den Versand von SMS angerechnet.

Und in Sachen RSL Com: hatte persönlich nicht den besten Eindruck von diesem Provider, insgesamt jedoch eine durchaus noch befriedigende Leistung. Auf alle Fälle besser als MC oder ähnliches (eigene Erfahrung).

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Habe heute mein S55 mit Cam bekommen.
    Hat alles recht schnell geklappt.
    Scheint ein guter Laden zu sein.

Holger

• Ich musste allem hinterherrennen. Erst habe ich die Unterlagen zurückgeschickt. Zeitgleich auch einen Hinweis sowohl per Email als auch bei den UNterlagen, dass sie mir bitte bitte eine lkurze Bestätigung per Email schicken sollen, wenn der Vertrag akzeptiert wird, damit ich das Geld überweisen kann. Kam nichts. Nach 4 Tagen angerufen, "ja Vertrag ist angenommen, aber ihr Geld fehlt!". Dann habe ich noch am gleichen Tag das Geld per Onlinebanking angewiesen und hab noch im Verwendungszweck um Versand gebeten. Wieder nix passiert. Dann angerufen, "moment, muss schauen, ach, ihr Geld ist da." Sagt mal wollen die mich verarschen? Dannist wieder zwei Tage nix passiert, dann habe ich Mittwoch letzter Woche angerufen und erst mit dem Chef und dann dem gesprochen, der für uns zuständig war. Der versprach mir dann, noch am Mittwoch das Paket rauszusenden, damit es spätestens Montag (gestern) da sei. Gestern war aber immer noch nix da, wieder angerufen, "oh, moment, muss schauen wo das Paket ist, ach ja, ging am Samstag raus." Wolten die mich schon wieder verarschen? :mad:

Fazit:

Ware okay, aber Kommunikation (Rückmeldung!!) unter aller Sau, Absprachen wurden nicht eingehalten. Dafür gabs dann von mir nur eine neutrale Bewertung! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!