ISDN-Umstellung mit isdn-box bluetooth

  • Ich habe mich mal umgesehen, was für meine Bedürfnisse...


    - SO-durchgeschleift,
    - mehrere analoge Geräte (CLIP-fähig)
    - wenig Kabelei
    - Intern-Gespräche sollen möglich sein, müssen aber nicht auch von ISDN nach analog gehen (zB sinus44 nach beliebigem Analogapparat langt völlig), Türstelle, Notstrom usw brauche ich nicht, dsl auch nicht


    ...eine optimale Lösung ist, und bin auf "isdn-box bluetooth" gestossen, die von 1&1 in der xxl-Ausführung für 49.- als Bundle bei Neuschaltung angeboten wird.


    Mit ein bisschen Suchen im Netz bin ich auch noch auf eine Gutschrift von 50.- gestossen, wenn ich es über
    preisticker bestelle (Angebot 2).


    Damit kostet mich der Spass für 6 Monate (gerundet)
    52.- einmalig
    189.- 6x31.50
    21.- 3x7 für xxl (Sonntags, Künd-Frist 3Monate)
    =262.-


    Somit hätte ich für die bluetooth-box 20.- bezahlt statt 284.- :)


    Frage:
    Gibt es noch was Günstigeres oder eine Alternative?
    Habe ich einen Pferdefuss übersehen? (Telekom-Kunde)


    Zum Surfen wird ein Laptop benutzt, deshalb ist mir die bluetooth-Lösung sehr sympathisch - ich kann aber auch mit Kabel leben.


    Ich tippe mal drauf, dass ich hier im Festnetz richtig liege mit der Frage :rolleyes:
    ( Wer antworten will: Bitte nicht das komplette Ding zitieren, Danke ;) )

  • Das Angebot von 1&1 dürfte den Fritz!-Blue von AVM beinhalten. Der Preis klingt auf den ersten Blick gut, der Fritz!-Blue läuft gut.


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • 2 Denkfehler:


    1:) Mindestlaufzeit für den Internet-Tarif seit neuestem 6 Monate- nicht 3!!!


    2:) Wenn Du dann nach 6 Monaten kündigst- muss Preisticker die Provi zurückzahlen für den Anteil des Internet Tarifes...und fordert es von Dir zurück. (erst ab 12 Monaten bleibt die Provi beim Profiseller)


    Somit sieht Deine Rechnung schon anders aus.


    Übrigens kassiert .


    Sind eben auch nur Profiseller, und können auch nur mit Wasser kochen.


    Gruss
    Michback


    Ich zahle an meine Kunden nur den ISDN Anteil (30 Euro) aus, so können sie den Tarif kündigen oder nicht...und ich muss das Geld nicht wieder zurückholen.

  • Danke schonmal :top:


    Dass es die Fritz!-Blue ist, hätte ich dazuschreiben sollen :rolleyes:


    Von der Provisionsrückzahlung nach 6 Monaten habe ich auf den 1. Blick nix gelesen - und die 3 Monate beziehen sich (wie geschrieben) nur auf den xxl-Anteil. Insgesamt mache ich das halbe Jahr natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!