Suche: N95 deep plum mit T-Mobile oder Vodafone

• Wie im Titel schon zu sehen, suche ich ein N95 in deep plum (ungebrandet) mit T-Mobile- oder Vodafone-Vertrag in den 100er Studenttarifen.

Würde mich über eure Angebote freuen.

Mit freundlichen Grüßen samba ;)

• Also ich schließe mich der Anfrage mal an.
    Ich bin allerdings kein Student, so dass diese Konditionen für mich nicht in Frage kommen.
    N95 sollte ungebrandet sein.
    Als Vertrag vielleicht T-Mobile Basix oder VF Kombi Comfort oder Time & More 50.

• T-Mobile

Vodafone

Sind die selben Preise, egal ob plum oder sand!

plum kommt wohl nächste Woche rein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Ok, so wie ichs gerade sehe, kostet mich das Gerät dann 249 € im T-Mobile Relax 100 Student.

Naja, dann machen wir das so:

Sobald das N95 in deep plum bei dir verfügbar ist, kannst du mir ja eine PN schreiben, damit wir in die Details gehen können ( Unterlagen, Bestellung etc. ).
    (P.S. : Muss so abgewickelt werden, da ich keinen ebay-Account habe)

Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen samba ;)

//EDIT: Ich habe mir gerade die Gerätedetails angeschaut und mir fiel auf, dass da eine 512er microSD angegeben ist - nur ist das Verwirrende daran, dass da zwei Sterne sind (**) , aber keine Erläuterung (zumindest habe ich keine gefunden)
    Meine Frage nun: ist eine 512er mitgeliefert oder nicht?

wenn nicht: Was kostet mich das dann bei dir extra, wenn ich eine 2gb micro SD dazubestelle??

• Wollen wir den ganzen Papierkram bereits vorab fertig machen, so dass ich sofort liefern kann wenn plum reinkommt?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Von mir aus können wir das so machen. Somit hätte ich weniger Wartezeit. ^^

Ich hoffe dann nur, dass du es in plum nächste Woche vorrätig hast. :)

Wie willst du mir die Unterlagen schicken? Per e-mail?

• Brauche nur deine E-Mail Adresse, dann gehts los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!