Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

• das ist ja lustig.

etwas abweichende zeiten aber genau an den tagen also montag abend habe ich auch bestellt.

gestern abend ne mail mit frage geschickt wie weit die anträge sind und heute um 9 uhr genau dieselbe antwort bekommen

• Ich hab gestern noch zwei Emails bekommen die Unterlagen schnell einzureuichen, war da aber schon über deren selbsdefinierter 48h-Grenze. Die Preise waren zu dem Zeitpunkt auch schon gestiegen, das hatte ich aber (noch) nicht gesehen.
    Nach einem Telefonat gestern hab ich dann alles gleich hingemailt.
    Heute kam ne Email, daß ich zu spät dran bin/ war. Hab dann zurückgemailt un den Sachverhalt geschildert. Dann kam wieder nen Anruf von denen. Die Dame war nett, hat mir alles erklärt, daß es zu spät war usw.
    So what!? Pecht gehabt, selbst schuld.
    Gibt neue Angebote! :top:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    eisi
    Die SIM-Karte kam ja vom Händler, oder? Oder verschickt die nur o2?

Da bin ich überfragt... :confused:
    Ich schätze aber fast das kam von O2! Die Rechnung kamn zumindest von O2... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    So what!? Pecht gehabt, selbst schuld.
    Gibt neue Angebote! :top:

Stimmt genau, aus diesem Grund habe ich mir auch nur ein Gerät bestellt, im Sommer kommen einige neue Geräte auf den Markt und auch da wird es wieder lukrative card s Schnäppchen geben....

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Stimmt genau, aus diesem Grund habe ich mir auch nur ein Gerät bestellt, im Sommer kommen einige neue Geräte auf den Markt und auch da wird es wieder lukrative card s Schnäppchen geben....

Mir gingsn icht um neuen Geräte im Sommer.
    Der Freundin haben sie ihr W800i geklaut (in GranCanaria, obwohl ich tausendmal gesagt hab pass auf usw, aber das ist ne andere Geschichte... :rolleyes: :mad: ;):D ), und ihre Digicam hat auch ort den Geist aufgegeben. Das hätte also schon alles wunderbar gepasst, aber was soll! Wie gesagt, (bin) selbst schuld...!

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Da bin ich überfragt... :confused:
    Ich schätze aber fast das kam von O2! Die Rechnung kamn zumindest von O2... ;)

Normerlweise liegen die Sim Karten in dem Paket mit dem Handy. Der Händler hat diese vor Ort. So war es seither bei jeder Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Normerlweise liegen die Sim Karten in dem Paket mit dem Handy. Der Händler hat diese vor Ort. So war es seither bei jeder Bestellung.

Na ja, fast... ;)
    Das letzte gerät von Obocom kam getrennt von der Simkarte!
    Aber sonst lags immer im Pakte, das ist richtig!
    Ich kann mich in dem Fall nur noch dran erinnern, daß es ein größeres Paket war (waren ja auch fünf Karten... :D ), jedoch nicht mehr vom wem das kam! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    ich weiß ja nicht obs schon gepostet wurde aber ich würde es mir überlegen, bei dem laden irgendetwas abzuschließen, habe mal die suche benutzt:

http://telefon-treff.de/showth…ighlight=kfbcommunication
    und
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1531128#post1531128

ist mir bekannt.

aber die meisten haben ja ihre handys bekommen.

also muss es ja nicht unbedingt was schlechtes sein

• Ich habe nun auch Antwort erhalten:

Ich habe noch nie einen Laden mit so schnellem E-Mail Support gesehen. Absolut vorbildlich :top:

• Vorbildlich nenne ich den Preissprung von 18€ auf 125€ :D innerhalb weniger Stunden für das Nokia 6300 mit 2x GenionCard S. Das ist doch wirklich mal sportlich, da habe ich direkt bestellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!