NetMonitor für SonyEricsson?

• Gibt es einen NetMonitor oder ein ähnliches programm um die GSM Signalstärke zu messen, was ich mit meinem K510i verwenden kann???? Wo finde ich dieses Programm??

• es gibt zwar so etwas in der Art, aber das wirste wohl kaum für dein k510i bekommen.
    Du meinst wohl "TEMS Pocket", das is quasi das Gegenstück zum Netmonitor von Nokia.

Nur ist das eine spezielle Firmware bei S/// die 1. nicht einfach aufzutreiben ist und 2. nur bei bestimmten IMEI Bereichen sich überhaupt flashen lassen würde.

Es gibt n paar Freaks, die für das eine oder andere Gerät ne TEMS Pocket Firmware auftreiben konnten und erfolgreich flashen, aber da muss man schon dafür suchen.

Es gibt IMHO auch nicht bei allen Modellen eine TEMS Firmware, also ich wei definitiv aus Erfahrung bei folgenden Modellen:
    R320s
    R520m
    T68i
    T610
    Wie es bei den aktuellen aussieht weiß ich nicht.

CU
    Dennis

• mmh. danke für deine AW, aber gibts denn nix anderes außer das???? es muss doch irgendwas in der art wie netmonitor geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!