k750i bricht bt verbindung ab

• hi, ich nutze ein gps java progi um über ne bt maus nen track aufzuzeichnen. doch neuerdings bricht das handy die verbindung nach ein paar minuten ab.
    als ich das progi zuletzt benutzt habe bestand die verbindung über die gesammte laufzeit des programms.
    in den bt einstellungen im handy gibt es ja nicht wirklich viele einstellungen... könnte man evtl doch was machen oder hat jmd einen tipp?
    ich wäre euch sehr dankbar

• Nur in der Verbindung zu BT Maus oder generell auch zu anderen Pairs?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nur zur maus und nur mit diesem programm.
    wenn ich ein anderes gps java applet benutze funzts.
    das komische ist ja, dass es bisher ja auch immer ging. nur jetzt auf einmal net mehr...
    es handelt sich übrigens am das progi "GPS Track".
    nutzt evtl noch jemand das tool?

• Ich hatte mit meiner kurzzeitig benutzen Bluetooth-GPS-Maus mit dem K800i Probleme mit Nav4All. Das Handy hat immer wieder die Verbindung verloren und sich auch sehr oft daran komplett aufgehangen. Mit MGMaps lief die Maus aber Problemlos und mit nem K750i mit Nav4All gings auch.
    Kann also manchmal wirklich Zufall sein ...

• wirklich zufall oder kann man da was am programm umschreiben?
    hab den entwicklern schon ne email geschrieben. aber die melden sich net...

• Firmware-Update des Sony Ericssons oder Software-Update des Java MIDlets in der Vergangenheit durchgeführt? Mehr fällt mir dann auch nicht ein. Vielleicht noch zu viele Intereferenzen in Deiner Umgebung (andere Bluetooth Geräte oder Wireless LAN). Aber das ist eher unwahrscheinlich. Mal auf einer freien Wiese probieren. ;)

• ja, habs beim fahrradfahren benutzen wollen, wie immer.
    geht aber nicht mehr. sehr schade. fands echt cool. sehr geil, wenn man sich die route bei google earth anzeigen lassen kann.
    naja, evtl weiss ja jmd was...

kein fw-update gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!