Ich musste es das erste Mal nach der Firmwareaktualisierung auch zwei Stunden oder so liegen lassen. Zuvor hatte ich auch ewig keinen Satfix jetzt in 10, 20 sec.
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nikeman
Wenn Route nach 20 min bei läuft laß ich es ja ne weile an, damit die Daten gezogen werden können.Oder wie kann man das noch aktualisieren ?
Mfg
also wenn du erstmal einen Fix hast solltest du mind. 30min oder noch länger das Handy einfach mal liegen lassen. Die Satelliten senden nicht dauerhaft sondern nur Intervallweise die Laufbahninformationen. Dann sollte der Almanach aufgebaut sein... wie genau das geht und warum das so ist steht irgendwo in diesem Thread. Einfach mal nach Beiträgen von Flat_Ratte mit dem Stichwort Almanach suchen...
P.s.: wenn wir schon gerade dabei sind. Wenn einiege Leute meinen die Suchfunktion sei miserabel, dann ist das letzten Endes doch nur Suchfaulheit weil man sich damit nicht auseinandersetzen will... mit der Suche findet man alles, man muss sie nur richtig benutzen (ich streite aber nicht ab das in anderen Foren die Suchfunktion Benutzerfreundlicher ist!)
-
Es soll angeblich eine neue Version 7.3.545 von Route 66 geben, die das interne GPS des N95 unterstützt.

-
Hat die Version konkrete Verbesserungen gegenüber der 7.3.468? Sonst würde sich die Mühe ja nicht lohnen...
Edit: Habe gerade gelesen, dass das interne GPS des N95 offiziel unterstützt wird.
-
Hier ist der Link zur UNGECRACKTEN (Serial wird benötigt) Version 7.3.545:
http://rapidshare.com/files/45347059/r73545n95.rar -
ein Changelog zur alten Version wäre Interessant ... denn ohne viel verbesserung kann man sich das denke ich sparen und gleich auf Mobile 8 warten
(oder tomtom, navigon, etc...) -
War ja gerade sehr begeistert von dieser Information. Deshalb bin ich auch gleich auf die Support-Seite von Route66 gegangen. Leider ist dort als Update nur die Version 7.3.520 verfügbar.
Ich rief also die Hotline von Route66 an. Dort meinte eine wohl schon leicht genervte Dame, daß es eine neue Version von R66 nicht gäbe, die das interne GPS-Modul unterstützen würde und sie frage sich, woher wohl diese Information komme. Ich sagte ihr, daß ich in einem Forum Screenshots von dieser Version gesehen hätte. Sie wiederholte sich mit ihrer Aussage, daß es so eine Version nicht gebe.
Interessant war die Info, daß bis zum Ende Sommer/Anfang Herbst eine neue Version mit neuem Kartenmaterial auf den Markt komme, die auch das N95 unterstützen würde.
Seine alte Version könne man dann kostenpflichtig upgraden. Wird wohl dann R66 Mobile 8 sein.
Schade. Da wollen die wohl lieber nochmal neu "Kohle" mit einem neuen Programm ziehen, als das alte anzupassen :mad:
Egal. Wenn es die Upgrademöglichkeit gibt, werde ich wohl die 60 EURO (soviel kostet jetzt ein Upgrade) investieren und hab dann ein aktuelles Produkt mit aktuellen Karten.
Gruß
Kraftsauger!
EDIT: Hier sind ja einige sehr fix. Habe mir jetzt diese "ominöse" Version runtergeladen. Bevor ich mir den Streß mit einem, vielleicht nicht funktionierenden Update gebe: Gibt es einen Link zu einem Forum, in dem diese neue Version auch besprochen wird und wo ein paar Leute den Erfolg verifizieren können?
-
http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?p=329390
Hier haben es schon einige erfolgreich getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?p=329390Hier haben es schon einige erfolgreich getestet.
SUPI! :top:

Dann mach ich mich dort mal schlau.
Hast Du es auch schon getestet? Läuft dat bei Dir?
-
Nein, ich denke der Aufwand lohnt sich nicht, da ich nach Suche im Netz keine wirklichen Verbesserungen feststellen konnte. Aber wenn du was anderes rausfinden würdest, könnte ich nochmal darüber nachdenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!