Fossil Uhr mit digitaler Sekundenanzeige

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, ich denke nicht, dass nun unbedingt JEDER Thread, der irgendwas mit Uhren zu tun hat, mit dem Sammelthread zusammengelegt werden muss.

Na ja, man könnte zwischen "richtigen Uhren" und Quarzuhren trennen: alles zu richtigen Uhren kommt in den Sammelthread, alles zu Quarzuhren geht in die Rubrik "Kleingeräte". :D (Achtung: Nur Schabass und pure Ironie!)

Wenn wir für jedes Uhrenmodell einen eigenen Thread haben, wird's aber bald sehr unübersichtlich, und es wird garantiert dazu kommen, daß Themen doppelt und dreifach auftauchen, bloß weil die Suche für viele Leute wohl eine völlig unbekannte Funktion ist.

Und bei einen eigenen Unterforum zum Thema Uhren wird "unsere Rennleitung" wohl kaum mitspielen - was ich übrigens auch verstehen kann, denn dies ist ja kein Uhrenforum.

@ hecke: Was das Aussehen der Fossil-Uhren angeht, sage ich das mal so: Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, und ich nehme mir die Freiheit, eine solche Uhr auf keinen Fall zu tragen. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!