Suche:8800 Sirocco GOLD Edition Themes

• Hallo,
    der Titel sagt eigentlich schon alles : Bin auf der Suche nach den Original-Themes des Sirocco GOLD, da diese dann doch nochmal anders sind, als die Themes des Sirocco Dark und Light.

Wäre echt saugut, wenn ein stolzer Besitzer der Gold-Edition das schaffen würde, die Themes einzustellen, und ich wäre natürlich zu fast ewigem Dank verpflichtet!!!!! :top:

Liebe Grüße!!!!!

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Hallllöööchen liebe GOLD-Besitzer!

Bitte lasst mich und max doch net so auf dem Trockenen sitzen!
    Wollen auch ins GOLD-Theme Meer.. :(

Hoffe da kommt bald was...

Danke schonmal...

• push...

ich würde mich auch darüber freuen ein goldedition theme zu bekommen damit ich es fürs classic konvertieren kann...

mit MobiMB krigt ihr die themes runter wenn ihr ein BT-Stick habt...

kurz eine pn mit eurer emailadresse an mich und ich schicke euch das programm...

wahid

//M

• ich kann euch da evtl. weiterhelfen. werde es mir heute abend mal anschauen, das empfohlene programm MobiMB habe ich bereits aus dem netz gezogen...

schreibt mir einfach ne pn mit eurer email-adresse

• Also ich hab das Sirocco DARK und bin vollkommen zufrieden!
    Wer sich so ein Gerät zulegt, weiss, dass es net ein Allrounder ist wie z.B N 95, sonder nutzt es nur für den Urtieb eines Handys: Telefonieren und SMS...
    Es ist von der Verabeitung her TOP!
    Ich hatte schon seeeehhhhrrrr viele Geräte aber noch nie ein so gut verarbeitetes und noch nie eines, dass ich so lange behalten hab wie mein Sirocco...
    Antwort genug? :top:

• Vielen Dank, im Alltag bin ich auf Funktionsvielfallt angewiesen,
    aber ich trage mich mit dem Gedanken, mir das Sirocco Gold
    "für besondere Anlässe" zuzulegen... Danke für Dein Feedback.

• Mensch,Mensch,Mensch, jetzt komm ich nach 12 Tagen Malediven GOLD!!-Braun gebrannt zurück, und.......nischd!!!
    kann ja wohl nich wahr sein, daß es keiner schafft, die Themes upzuloaden :mad: :D

Bitte Bitte, liebe Golduser,Gold-Sirocco-Software-Besitzer:Teilt doch die Freude mit uns ....... :D :top:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!